Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:27
zweite sammlung von kakao-karten; diesmal allerdings mit 12 statt 20 stück.
bin momentan wirklich ständig am kämpfen, das zeichnen nich gänzlich aufzugeben. es is als wär die freude daran verrieselt. mal schauen ob sich das bald wieder ändert - ich hoffe es wirklich stark...

anyways; hier also paar karten, entstanden im laufe der letzten wochen:

"fullmoon-grin" für bule (nancy) kicko, eine freundin aus indonesien, mit der ich hin und wieder mal schreibe.
"flap'n'corvus", "night of the raptors" und "my personal joker" sind spontan entstanden und werden mit großer wahrscheinlichkeit behalten.
"morgentau" ist ein b-day-kärtchen für jollypik auf deviantart. es zeigt ihre fursona.
"grinsendes willkommen" ist für Wolveruss. drauf zu sehen is ihr oc "grinser". mit der karte bin ich recht zufrieden (was die farben angeht zumindest *lach* )
"evolution#4" sollte ein weiteres kärtchen für DarkDust werden. dummerweise is das format etwas in die hose gegangen, da ich mich verrechnet hab mit dem lineal. entsprechend ist sie etwas kleiner ausgefallen (muss mal schauen wie ich das wieder hinkrieg).
"mew+mewtu gijinka" war ursprünglich für Lilith_Lynn's wettbewerb gedacht. da ich aber - nach dem betrachten der anderen teilnahmen - wohl eher das thema verfehlt hab lass ich's vermutlich bleiben und sie kriegt die karte so, wenn sie das wünscht.
"butch_welcome to hell" entstand für byrdylicious. jenen freund, gegen den ich damals beim artbattle in runde 1 antrat. sein teuflischer character gefällt mir nach wie vor. das motiv ist eine hommage an seinen battle-beitrag.
"mad hatter_fullmoon" und "mad hatter_tea madness" sind für MarbleCrossFox. ihr hutmacher-oc hat mich angesprochen und wurde entsprechend gleichmal umgesetzt.
"spotttölpel" ist eine von 3 karten für rokon-san. es zeigt das symbol von den "tributen von panem". sie hat nen wb gewonnen auf nem oekaki und durfte sich 3 kärtchen wünschen.

weitere karten folgen, sobald ich mich wieder zum zeichnen aufraffen kann.
ich hoffe aber in jedem fall, dass den oben genannten ihre kärtchen gefallen <:,)

gruß,
neo
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

oc's:
gehören den oben genannten zeichnern

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicko
2012-04-15T18:13:18+00:00 15.04.2012 20:13
Die sind super geil. Mehr kann ich dazu nich sagen. ^^
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-15T11:45:32+00:00 15.04.2012 13:45
"fullmoon-grin" und "grinsendes willkommen" find ich neben all den anderen echt genial *-*

Deine Karte die du für meinen Wettbewerb gemacht hast find ich auch total super! Die beiden Charas in deinen Stil zu sehen ist richtig genial. =)
Wenn du die Karte zum Wettbewerb einreichen möchtest kannst du das eigentlich gern tun, weil die karte auf jeden Fall zulässig dafür wäre und keineswegs am Thema vorbei ging. Würd mich auch riesig darüber freuen, wenn du sie einreichen würdest. *-* Sie ist wirklich, wirklich wiiiiiiirklich großartig geworden! *wegsabber*
Von:  skykun
2012-04-15T11:04:03+00:00 15.04.2012 13:04
Ist doch gut geworden mein Favorit ist night of the raptors x3

Mag Raptor und Drachen Kakao karten mehr davon!
Von: abgemeldet
2012-04-15T09:01:04+00:00 15.04.2012 11:01
du machst selbst Meganie cool :D
Aber deine Raptoren haben es mir angetan *__________*
Raptoren sind der Hammer ♥
sollte ich demnächst mal deine OC Karte fertig haben (muss ich ja nur noch colorn) und sollten wir nochmal tauschen, will ich nen genialen Raptor von dir :D hahah
Von: abgemeldet
2012-04-15T08:34:52+00:00 15.04.2012 10:34
Och... und meine Wunschkarte ist noch gar nicht dabei *schnief*