Zum Inhalt der Seite


Fanart

atori   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 15:56

Kakao #2
Uh~ meine zweite Kakao, mehr sind in arbeit denn ich brauche ja Übung! :D Seeeeeeehr viel Übung! sowohl im allgemein zeichnen als auch im colorieren! :3
Ich hab das Shirt etwas vereinfacht, es wäre mir sonst zuuuu umständlich gewesen diesen "Elefanten" rauf zu kritzeln ;3 und der Band Schriftzug ist rot und nicht weiß bei mir...finde ich einfach schöner! ^^~
Die Karte hat auch schwarzen Karton im Hintergrund und wird bei Zeiten und Gelegenheit ein laminiert.
Abgezeichnet: Google Bildersuche
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit :
ca. 20 Min

Musik:
ganz passender Weise Askig Alexandria

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare