Zum Inhalt der Seite


Fanart

atori   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 12:40

Kakao #3

Der Gute hat ein paar Piercings weniger als auf dem Original...war mir aber auch zu anstrengend die alle zu übernehmen außerdem mochte ich die nicht! :x
ähm...ich muss andere Haarfarben als Schwarz benutzen, jetzt bereue ich es das ich mein nigel-nagel neues Copic Set verkauft hab >_< egal, hätte sie wohl eh nie alle benutzt! :D
Die Rückseite ist aus schwarzer Pappe und in naher Zukunft kann ich sie hoffentlich auch ein laminieren - ich hoffe! ;3
Ach ja ich muss mehr ÜBEN!!!!
Abgezeichnet: Google Bildersuche
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca 20 Min

Musik:
Bring me the Horizen

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare