Zum Inhalt der Seite


Fanart

atori   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 15:55

Ganz ehrlich, ich will auch so eine dicke Brille! Ist bestimmt bequemer als meine mit so kleinen Gläsern und dünnem Rand! O_O
Kakao #1
Das ist meine erste Kakao Karte, es ist auch das erste mal das ich Copics in der Hand hatte :D Ja man sieht es, ich weiß es!
Die Karte müsste die normalen Maße haben und ist auf schwarze Pappe geklebt - Ideen zur Bearbeitung?
Wenn ich es schaffe wird sie in naher Zukunft auch laminiert :)
Abgezeichnet: Google Bildersuche
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
20 Min

Musik:
Alesana

Status :
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2012-10-26T09:58:04+00:00 26.10.2012 11:58
Als die Überschrift ist der Hammer!
Genauso wie das Bild!
Am Meisten Mag ich die Augen!
Nur eines fiel mir auf...
an kann den Mund nicht so gut erkennen.
Aber, das ist egal!^^
Mach weiter so!