Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:47
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Meine dritte Karte für die wundervolle Guardians of Childhood - Rise of the Guardian Mini-STA von Kampfmieze. 
Ich habe mir ja vorgenommen zu jeder der 3 Novels eine Karte zu zeichnen und hier nun die dritte  zu "Toothiana, Queen of the Tooth Fairy Armies".

Und noch so ein tolles Buch. Die arme Tooth Q.Q Ich hatte nicht geahnt, das ihre Geschichte so traurig ist. Aber jetzt hat sie ja eine neue Familie gefunden :3

Ich habe mich bei meinem letzten Beitrag für die Szene entschieden, in der Tooth das Relikt hält und zu ihren Eltern betet und in diesem Moment tausende ihrer kleinen Selbst erscheinen. Jaaa ich quäle mich selber gern mit so vielen kleinen Tooths.

Ich habe mich ein wenig von diversen Designs von Toothiana inspirieren lassen aber doch ein wenig was eigenes draus gemacht :3
Ich hoffe sehr, sie gefällt den Teilnehmern auch so.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Tusche

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana, Babyfee

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Special:
Gold und Diamanttusche auf Schmuck und Flügeln - allen Flügeln :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuuriKatsuki
2014-07-07T14:46:55+00:00 07.07.2014 16:46
Omg meine Lieblings karte von deine Reihe Q.Q
Sooo liebe