Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 07:31
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438
Homepage: www.frozenparadise.de
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲



Meine Zusatzkarte für die wundervolle Guardians of Childhood - Rise of the Guardian Mini-STA von kampfmieze

In der ersten Variante des Eingangspostes stand Sandy noch als einer der Favoriten XD kann ich ja nix für wenn die Yetis dann den Specialplatz einnehmen XD
Ich hab trotzdem eine Karte zu Sandy machen wollen und was bot sich da besseres an als die Zusatzkarte für die tolle Aktionsleiterin.
Bei dem Motiv hab ich mich an einer Darstellung aus dem Artbook orientiert und sie für meine Zwecke abgewandelt.
Meine Zusatzkarten sind vom Motiv her ja immer recht schlicht aber ich finde sie hat auch ihren Charm dadurch.

Die Muster habe ich mit Goldtusche bepinselt, im Original funkelt und leuchtet es so schon. Und ich hat meine Chance genutzt und endlich mal das Kraftpapier verwendet, das mir Zeolith geschenkt hat - es ist soooo toll *____*

Ich hoffe, die Karte gefällt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sandmann / Sanderson ManSnoozie

Status:
vergben an kampfmieze

Sptecial:
goldene Tusche auf den Mustern

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeSe
2014-07-08T13:55:44+00:00 08.07.2014 15:55
Die Idee ist wundervoll. Ich mag diese etwas andere Darstellung :)