Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 20:54
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Meine zweite Karte für die wundervolle Guardians of Childhood - Rise of the Guardian Mini-STA von Kampfmieze. 
Ich habe mir ja vorgenommen zu jeder der 3 Novels eine Karte zu zeichnen und hier nun die zweite  zu "E. Aster Bunnymund and the Warrior Eggs at the Earth's Core!".

Auch hier gab es wieder viel zu viele tolle Stellen. Aber als ich diese Passage gelesen habe wusste ich sofort - ich muss eine Karte zeichnen wenn alle versuchen auf Pitch loszugehen, Katherine ihm sein Medaillon zuwirft und er versucht es zu fangen. Okay, mein Erdkern strotzt nicht wirklich vor Lava aber ich finde eine Höhlenartige Darstellung auch sehr passend - ist ja im Buch auch so in etwas beschrieben worden XDDD

Ich habe versucht Pitch einerseits als Monster darzustellen (man siehe seine nicht menschliche Hand) aber mich auch an sein Design im Film zu halten, da ich es irgendwie lieber mag als die Zeichnungen aus den Büchern. Bei Bunny hingegen mag ich beide Designs, daher hab ich hier das aus dem Buch gewählt.
Wer genau hinschaut erkennt vlt auch die angedeutete Emily im Medaillon ;)


Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt den anderen Teilnehmern auch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Der schwarze Mann / Pitch Black, Katherine, Nightlight, Ombric Shalazar

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Special:
Gold und Diamanttusche wos passt, silberner Metalicgelpen auf den Warrior-Eggs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuuriKatsuki
2014-07-06T19:07:58+00:00 06.07.2014 21:07
uhh wieder so ne schöne karte x3 
es ist echt klasse gezeichnet 
mehr liebe für die bücher
Antwort von:  IcedNaly
06.07.2014 21:29
Vielen lieben Dank :3
Ich muss gestehen, ich hab die Bücher auch erst vor kurzem gelesen - extra auch für die Aktion aber ich liebe sie auch sehr - so wundervoll geschrieben!!!
Ich stimme dir zu - mehr Liebe für die Bücher x3 (und für Pitch :3)
Antwort von:  YuuriKatsuki
06.07.2014 21:30
ohh ja viel mehr liebe für pitch
alle hasse ihn immer aber keiner weis wie er echt ist Q___Q