Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 20:50
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Meine erst Karte für die wundervolle Guardians of Childhood - Rise of the Guardian Mini-STA von Kampfmieze auf kakao-karten.de. 
Ich habe mir ja vorgenommen zu jeder der 3 Novels eine Karte zu zeichnen und hier nun die erste zu "Nicholas St.North and the battle of the Nightmare King".

Es gab so viele tolle Stellen im Buch - so gut wie alles eigentlich - da war es sehr schwer sich zu entscheiden. Am Ende hab ich mich für die Szene entschieden, in der unsere drei Helden auf dem Weg durch das Lunar Lamadary sind. Auch die Himalayagänse und die Yetis haben es mit auf die Karte geschafft.

Ich habe versucht, das Mosaik aus Opal und Lapislazuli darzustellen und für den Opal-Effekt habe ich auch mit Diamanttusche nicht gegeizt :3 Ich finde den Effekt auch sehr gut gelungen, aber das sieht man auf dem Scan ja leider nicht so gut.

Habe mich bei der Karte auch nur bei meiner neuen Colorex-Tusche bedient und mittlerweile liebe ich sie auch sehr. Jetzt nur noch etwas besser damit umgehen und wir werden gute Freunde, denke ich mal ;)

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt den Teilnehmern auch :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Katherine, Yeti, Ombric Shalazar

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Special:
Diamant- und minimal Goldtusche für diverse Verzierungen und als Opale

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare