Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:50
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Wuhu; nochmal Mr. Stark und der Cap! Weil ich es kann! xD
Diesmal allerdings für meinen Bro _Unbreakable_. Als viiiel zu spätes Geburtstagsgeschenk. >>
Aber ihrer Reaktion nach zu urteilen, hat sich das warten hier drauf wohl gelohnt. Dabei kennt sie bislang nur das Foto von meiner fb-Seite~ ;D

Jedenfalls hab' ich echt lange gebraucht, bis ich ein halbwegs akzeptables Motiv hatte. Denn die Liebe hat sich die beiden nicht nur als Slash, sondern auch nach Möglichkeit in voller Montur gewünscht. Das hat mich natürlich gerade bei Tony vor ganz schöne Schwierigkeiten gestellt.
Schlussendlich dachte ich mir dann, dass ich einfach die Szene nach Tonys 'Absturz' ein bisschen abändere und einfach mal Hulk und Thor streiche. Stattdessen hängt dann einfach der arme kleine Steve über Tony und blubbt ihn an, weil er sich furchtbare Sorgen gemacht hat.
Dass gerade Steve ein bisschen transig aussieht, ist übrigens keine Absicht. Die Röte im Gesicht ins Schuld. Warum die Lippen - von beiden - so dunkel geworden ist, weiß ich nicht. Hab eigentlich nichts anders gemacht als sonst. Jedenfalls, Juju, hat das nichts mit deinem tollen Statement zu tun, wer von den beiden eher der aktive und wer der passive Part in deren Beziehung ist! 8D

Trotzdessen und obwohl der Hintergrund so random-failig geworden ist, mag ich die Karte aber ziemlich gerne. Den Iron Man Suit zu colorieren hat unerwartet viel Spaß gemacht! Und auf die Haut von dem beiden Herren bin ich insgeheim auch ein bisschen stolz~ ♥



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Steve Rogers / Captain America

KaKAO Nr.:
322

Status:
vergeben an _Unbreakable_

Likes:
Colo

Dislikes:
Steves Haare

Papier:
Dieses ComicBook Paper, dass bei dem DELETER Trial Pen Set dabei ist |D

Outlines:
Copic Multiliner [0.05, 0.1, 0.2]

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2013-02-25T14:35:22+00:00 25.02.2013 15:35
Eine so tolle Karte; ich beneide das Geburtstagkind richtig! >__<
:D da wird auf jeden Fall jemand viel Freude an seinem Geschenk haben, bin ich sicher.
(Was ich damit sagen will: Toll gezeichnet und süßes Motiv!)
Antwort von:  PlanTeaWolf
25.02.2013 15:35
Danke! :D