Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 15:50
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Ein Wunder ist geschehen. Ich habe mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein wenig Egostuff zugewandt; ergo: Das Kärtchen hier ist obdachlos und sucht ein neues Zuhause

Die Skizze besteht schon seit Dezember letzten Jahres, aber weil ich STA- und Tauschkarten für gewöhnlich den Vorzug gebe, bin ich gestern erst dazu gekommen, eine fertige Karte daraus zu machen.
Und dabei hab ich drei Anläufe gebraucht.
Eigentlich wollte ich das ganze ja auf farbigem Papier machen. Hab ich mich aber nicht getraut; also doch auf weißem. Hab mir gedacht, dass ich es ja einfach mit blau grundieren könnte. Natürlich hab ich n i c h t daran gedacht, dass vorher mal zu testen. Dementsprechend ist der Versuch dann in der Tonne gelandet, weil alles übertrieben fleckig geworden ist.
Als ich dann doch auf das blaue Papier zurückgreifen wollte, musste ich feststellen, dass die einzigen Bögen, die mir von der Farbe her gefallen haben zu dick sind, als dass ich die Lines hätte übertragen können. Dann hab ich die Lines nochmal versemmelt.
Aber wenigstens lief dann - fast - alles glatt. Das jetzige Lineart gefällt mir auch wesentlich besser als die vorigen; einige Fehler der Skizze haben sich doch noch ausbessern lassen; wenn auch nicht alle.
Bei der Colo hab ich mich bei Thors Haut dann nochmal gekonnt in der Grundfarbe vergriffen. Das ließ sich aber zum Glück doch noch retten; sonst hätte ich wohl echt noch geweint xDD
Eigentlich wollte ich dann noch mit blauem Poly bzw. blauer Pastellkreide drübergehen, um 'nen nächtlichen Effekt zu bekommen. Hab ich aber, nachdem ich mit der Colo komplett fertig war, doch sein lassen, weil's mir so, wie's jetzt auch ist, doch ziemlich gut gefällt~ ♥



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, Loki Laufeyson, Thor Odinson

KaKAO Nr.:
323

Status:
vergeben an Aurinia

Likes:
Lokis Haut

Dislikes:
Lokis Nase

Papier:
Hahnemühlen Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in Cool Gray

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2013-02-26T17:02:44+00:00 26.02.2013 18:02
Hier!!!!
Zuhause gefunden!!!

Und dabei hab ich nicht mal fertig gelesen und weiß nicht mal ob die denn noch frei ist. XD

Sehr schöne Karte.
Da möchte man mitkuscheln.
Von:  TheJenno92
2013-02-26T16:14:41+00:00 26.02.2013 17:14
OMG wie schön *_____*
Wenn ich nicht fürs Abis lernen müsste, würde ch fragen, ob ichs ergattern könnte ;_;
Die Gesichter sind wirklich toll und die Colo echt traumhaft x3
Antwort von:  PlanTeaWolf
26.02.2013 17:43
Oh man, das kommt mir bekannt vor. Durfte mich damit letztes Jahr auch rumschlagen... "D
Aber wahlweise könnte ich einfach so lange warten, oder wir machen nach deinen Prüfungen 'nen Wunschtausch oder so? :"3
*steht auf deine Karten*
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2013 17:51
*______*
Da sag ich doch nicht nein <3
Also mit dir mal gerne nen Wunschtausch zu machen *///*
Antwort von:  PlanTeaWolf
26.02.2013 18:07
Hurr; GEIL *___*
Dann gib Bescheid, wenn du mit deinen Prüfungen soweit durch bist und wieder ein bisschen freie Zeit hast >////u////<