Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 19:43
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Potenzielles Tauschkärtchen für Cal_Kestis - gegen einen wunderschönen Tony! ♥

Die Skizze war zwar schon abgesegnet, aber ich hoffe, dass auch die fertige Karte gefällt! >3<
Leider hab ich's nicht gebacken bekommen, die beiden in Afterfight-Manier auf's Papier zu bannen... Das sah bei dem Motiv meiner Meinung nach irgendwie nicht aus. Aber dafür gibt's, sofern Cal_Kestis denn will, noch einen Steve [s. Zwischenschritte] gratis oben drauf. Wobei es den wohl so oder so gegeben hätte. Irgendwie hatte ich nämlich totale Lust auf beide Wünsche xD

Generell hatte ich auf jeden Fall ziemlichen Spaß an der Karte - auch wenn mir Tonys Bein gerade bei der Skizze extremen Kummer gemacht hat. Da hab ich wohl am meisten rumfeilen müssen. Und bei den Lines hab ich sein Gesicht dann verkackt; aber so in fertigem, colorierten Zustand fällt das gar nicht mehr so auf, finde ich.
Bei der Colo hab ich mich mal wieder der Experimentierfreude hingegeben; fällt vermutlich nicht wirklich auf, aber ich hab mich dieses Mal stärker in Geduld geübt und weniger Nass-in-Nass gearbeitet. Und bei den Schatten habe ich auch mal wieder rumgespielt; für 'ne wärmere Wirkung hab ich mal ein wenig mehr Rot ins Lila gemischt. Ungewohnt, aber ich glaube, dass der Versuch gelungen ist :D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tony Stark, Steve Rogers

KaKAO Nr.:
320

Status:
bei Gefallen vergeben an Cal_Kestis

Likes:
Hautcolo

Dislikes:
Titel Tonys Gesicht

Papier:
Hahnemühlen Britannia Aquarellpapier matt 300g/m²

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in Sepia

Colo:
Aquarell [White Nights] | Art Grip Aquarelle [Faber-Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | goldener Gelliner | Perlenpen | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2013-02-25T01:09:57+00:00 25.02.2013 02:09
Ja, endlich freigeschaltet!!
Wie schon auf Gesichtsbuch gesagt, finde ich die Karte total toll- und nebenbei bemerkt auch die Art, wie du sie präsentierst. Da steh' ich ja total drauf, dass du sie nicht nur einfach einscannst und gut.
Ich finde, es wirkt, als würden sie nen Sonntag chillen- was mir auch gefällt, denn mir selber fällt es immer viel zu schwer. Ich bin von der Arbeit total geschädigt ey...u.u