Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 14:29
Konnichiwa minna-san!

Eine Wunsch-Kakao für abgemeldet um ins Geschäft zu kommen... hehe.

Ich hab die Haare verhunzt und die Blitze sind... ähm ja. Liegt beides an mir und meinem ausgefransten 1er Pinsel... so fett wie der die Striche mittlerweile macht ist es eher ein 5er. T-T
Das Schwert soll wirklich so krumm sein, sieht nur so seltsam aus weil man nur ein kleines Stück davon sieht.
Aber mit der Hand bin ich echt zufrieden, am ganzen Bild gefällt mir die am besten. Ach ja, falls man es nicht erkennen kann, solang man es nicht weiß: die seltsamen Hügel unten im HG sollen (bemitleidenswerte) Berge darstellen. XD

abgemeldet, ich hoffe inständig dass dir die Karte gefällt, sonst bricht mir das Herz. ._.
Verwendete Referenz:
Eine Illustration aus CLAMPs Wonderworld Volume 6, S 22-23

Themen:
RG Veda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Yasha-Oh

Status:
An abgemeldet vergeben

Dauer:
Ewig auf zwei Tage verteilt.

RG Veda:
Sollte ich endlich weiterlesen, hab erst zwei Bände. Bin ehrlich gesagt eher der Ashura-Fan. ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare