Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 19:09
Grüße Euch!!!

Meine nachsten KaKAO Karten sin da. xD Entlich mal. ^^ Bin i-wie faul in Sachen KaKAO Karten. Keine ahnung warum das so ist??

Die Karte # 20 ist für darkisis. Sie wünschte sich eine Soma aus RG Veda oder TRC. Ich habe mich für die Soma aus RG Veda entschieden. Ich finde die Soma da immernoch am besten. Und dazu kommt noch das, ich von RG Veda das Artbook habe (das ist so ein fettes teil ^^)und da mehr Bilder von Soma zu finden sind als im TRC Artbook. Trotz des Artbooks von RG Veda, habe ich nicht die Augenfarbe so richtig ermitteln können. Ich glaube sie hat grüne Augen. Auf einem Bild erscheint es mir jedenfalls so. xD
Hoffe das dir die Soma gefällt darkisis. Wenn nicht behalte ich sie selber. xDDDD Ich finde sie nämlich sehr gelungen. ^^

Und die Karte # 21 ist für Zoria.
Sie wünschte sich zwei Mädchen auf einer Karte. Erstmal wusste ich garnicht so recht was ich da zeichnen sollte. Dann kam mir plötzlich der Gedanke. Sie sehen doch so aus als, würden sie erwicht worden sein bei i-was. xDDDDD Wer weiss bei was????? o.o
Mir gefällt die Hellhaarige besser. Ihr Blick ist niedlich. ^^
Die Weste lässt sie bishen dick erscheinen. T.T Das machen die Streifen. So'n Mist!!!!
Hoffe trotz allem das sie dir gefällt. Wenn nicht gibts ne neue. ;D

Für Kommis gibt es natürlich einen Rekommi. ^^

Bis dänne eure abgemeldet

PS: Ich nehme auch gerne Auftragsarbeiten/KaKAOs an! Einfach melden oder im Weblock nachsehen. ^^
Themen:
RG Veda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Soma

Zeit:
2 - 3 std. ^^

Status:
vergeben an Zoria und darkisis! Hoffe sie gefallen euch.

Musik:
OST von Lady Oscar. ;DD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-10-15T19:01:12+00:00 15.10.2009 21:01
Also ich muss mal sagen, die Soma sieht ja richtig klasse aus! Super geworden^^
Von:  Melodyless
2009-09-10T19:14:39+00:00 10.09.2009 21:14
jap somas augen sind grün ^^

*_*

ich will auch eine karte von dir XD *sich hinsetzt und über rg veda karten nachdenk XD*
Von:  icewomen
2009-09-10T10:28:48+00:00 10.09.2009 12:28
hey das sieht ja cool aus!!!^^
du bist ja richtig fleissig! :O jedesmal was neues von dir! immer weiter so!^^
lg
deine icewomen
Von:  darkisis
2009-09-07T18:44:18+00:00 07.09.2009 20:44
Ah, du hast dich für Soma entschieden *freu* Die ist Karte ist echt toll geworden und ich mag ihr Charadesign in RG Veda eigentlich auch lieber, deswegen freut mich deine Entscheidung um so mehr ^^
Von:  Aglo
2009-09-07T14:12:20+00:00 07.09.2009 16:12
Also alle beiden karten sind süß, am meisten gefällt mir die 20, die mit dem chara von Clamp^^ sie ist da wirklich schön!^^ Ich habe sie gleich erkannt.
Mach weiter so!^^
Von:  Zoria
2009-09-07T04:58:33+00:00 07.09.2009 06:58
wusste gar net, dass ich einen best. wunsch hatte XD
aber vielen dank. die karte sit echt toll ^^
die beiden sind sehr süß ^^
Von:  Kimiko_Grey
2009-09-06T20:12:09+00:00 06.09.2009 22:12
sieht klasse aus
Von:  Christian-Grey
2009-09-06T17:15:08+00:00 06.09.2009 19:15
schick