Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 00:15
Entlich sind sie fertig! U.U Hab ziemlich lang dran gesessen.

Karte:# 24
ist eine Halloween Karte. Die Zeit beginnt jetzt auch weder. Ich finde es echt schön mit den ganzen Kirbesen an den Häusern. xD
Habe ein Mädchen gezeichnet das sich als Hexe verkleidet hat und um die Häuser zeiht um Süsses zu sammeln, sonst gibt es Saures! xDDD
Erkennt jemand was das für eine Tüte ist die sie da in der Hand hält?? XDD
Status: Vergeben an Yumiyu

Karte: #25
Das ist eine Arielle. Ich habe diesen Film über alles geliebt. ^^ Ich wollte unbedingt eine Meerjungfrei sein als ich damals das erstemal den Film sah. :D Da dachte ich so bei mir du musst diese süsse Arielle auch auf ne Karte bannen. ^^ Bin auch ganz zufrieden damit.
Status: vergeben an Edoo!

Karte # 26
Ein Muffin. xD Ich liebe Muffins und da wurde er kurzerhand auf eine KaKAO verewigt. xD Hätte ihn besser etwas heller gezeichnet. Ich finde Ihn zu dunkel und dadurch sieht man sein süssees Gesicht nicht so gut.
Staus: Frei!

Karte: #27
Mit dieser Karte bin ich total unzufrieden. U.U Der Kopf von der Serenity ist vie zu gross gegenüber dem von Sailor Monn. Als ich sie zeichnete war es auch schon spät. Auch das Gesicht von Sailor Moon finde ich total misslungen. *schäm*
Status: Kiria!

Karte: #28
Ein Yasha!!!! Ich liebe Yasha einfach!!! ^o^
Ich habe Ihn im Regen stehen lassen. (sieht man das eig??)Sein Gesicht ist so schön grimmig. Genau das liebe ich so an Ihm. Er ist geheimnissvoll! xD
Stauts: Der gehört mir! xDDDDDDD

So, das wahren dann mal wieder paar Kärtchen von mir. ^^ Wenn jemand eine Karte tauschen möchte kann sich ruig bei mir melden. Ich beisse net! xD
Muss mich jetzt erstmal an paar Wunschkakaos ran machen! ;)

Bis zum nächsten mal! Cuuuuuu!!
Eure abgemeldet
Verwendete Referenz:
hab im i-net nach dem Aldi Zeichen gesucht! ^^

Themen:
Sailor Moon, RG Veda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
mittlerweile alle vergeben ausser 26

Wunsch/Auftrags KaKAOs:
Schaut in meinen Webby oder fragt mich einfach! ^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-10-11T14:33:05+00:00 11.10.2009 16:33
Also mir ist aufgefallen, dass deine Zeichnungen von Karte zu Karte besser werden. Die Augen sind soooooooo schön gezeichnet. Ich mag diesen Stil^^
Von:  Carrie
2009-10-10T15:33:55+00:00 10.10.2009 17:33
aw sind die alle hübsch x3
ich mag ja am liebsten die sailor moon karte XD
aber auch die halloween karte

mach weiter so ^o^
Von:  icewomen
2009-10-09T13:03:16+00:00 09.10.2009 15:03
Ich finde die auch total schön!der Muffen ist cool!^^
Von: abgemeldet
2009-10-09T11:52:59+00:00 09.10.2009 13:52
wirklcih schöne karten^^
ich mag besonders die arielle karte^^

mach weiter so^^


und vielen lieben dank wider fürs Kommi^^
Von:  katechan
2009-10-08T18:08:25+00:00 08.10.2009 20:08
Die Karten sehen alle voll schön aus. ^-^
Von:  Yumiyu
2009-10-08T17:11:42+00:00 08.10.2009 19:11
Total süße Karten. Alle gefallen mir total. ^^
Falls Arielle noch frei ist würd ich sie gerne mit dir tauschen. ^^
Von: abgemeldet
2009-10-08T16:12:26+00:00 08.10.2009 18:12
Nicht INU Yasha, sondern YASHA. x3
ist das nicht RG Veda?
*smile*

Ich mag sie alle. x3
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-08T14:39:28+00:00 08.10.2009 16:39
Das sind herrliche kleine KAKAO's...^^
Aber: Seit wann ist Inu Yasha eine Frau?

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Werbefläche zu vermieten.) Talent giantignis.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Himitsu-
2009-10-08T13:03:12+00:00 08.10.2009 15:03
die sind alle total niedlich *___* vor allem der kleine muffin xD den will man grad knuddeln ^///^ aber zuerst würde ich die smarties wegessen O_o
die halloween-karte gefällt mir auch richtig gut...mit der alditüte ;)
lg -Himitsu-
Von:  Christian-Grey
2009-10-08T12:54:31+00:00 08.10.2009 14:54
hammer