Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 09:28
Für die coole Strider STA, bei der ich das Glück habe, mitmachen zu dürfen! :D Einmal einen Dave Strider unter Wasser bitte! Ich muss sagen, ein bisschen Angst habe ich, dass man nicht genau erkennt, dass es unter Wasser sein soll...Aquariumstuck oder Seasstuck oder sowas halt, ne..aber er hat Schwimmhäute! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ihn zu malen :) Mein kleiner Liebling

Für die Strider STA vom Zirkel "we are HOMESTUCK". Kategorie "Alternative Universe".

Dave Strider aus Homestuck (c) Andrew Hussie
Fanart (c) Kuerbis17
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dave Strider

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-10T10:20:59+00:00 10.04.2015 12:20
(Booyeah, das Bild ist ausgewechselt!)
Das ist doch ne Taucherbrille. Und unter Wasser sind Taucherbrillen sehr wichtig, wie wir von Feferi wissen.
Ich mag total die Farben und allg wie's gemalt ist. Inklusive der Bleistift-Striche. :-D Die passen da irgendwie rein.
Aber du musst mir mal helfen zu erkennen, was da genau alles ist. :-0 Also ein Dave hinter so Unterwasserpflanzen. Und das in der Mitte ist ne Hand mit Schwimmhäuten? Und was ist das unten links? Ich bin schon die ganze Zeit damit fasziniert, zu erkennen, was da genau ist, aber brauch dann glaub ich doch mal die Auflösung, haha!
Tut der Karte allerdings keinen Abbruch. Also meine Verwirrtheit. Sieht trotzdem super cool aus.
Antwort von:  Kuerbis17
14.04.2015 14:36
(Ehe, dank BRO :) )
Das...natürlich ist das eine Taucherbrille, hust! Wie könnte es etwas anderes sein! Und oh ja, ohne die Brille würde immerhin Fefs ganzes Make-up verwischen. Die Brille ist also ein Muss für Dave (??) 8D
Genau, vorne ist so Stein, mit Pflanzen drauf, so Seegras halt. In der Mitte das ist Daves linke Hand mit Schwimmhäuten, und unten links ist seine rechte Hand! Er macht grad diese Rapperhand weil er ein paar nette Beats unter Wasser bringen will. Die Hand im Vordergrund wirft nur nochmal einen Schatten auf seinen rechten Arm, vielleicht verwirrt das auch ein bisschen..und ich mal die Finger manchmal relativ kantig, daran könnts auch noch liegen. Ich hoffe, das hilft :D
Und dankeschön!
Von:  BRO
2015-04-06T16:42:22+00:00 06.04.2015 18:42
Es erfüllt mich mit Freude und stolz, die Karten in deiner Galerie zu sehen. Und mit leiser Hoffnung, dass es nicht die einzigen bleiben. Was sagst du dazu, hat es dir Spaß gemacht? Wie stehst du zu der Idee, in Zukunft noch ein paar zu produzieren?? Ich frag, uhm, einfach nur so aus Neugier. Völlig ohne Hintergedanken, genau!

Ich steh total auf die Art wie du arbeitest. Oder wie das Endergebnis aussieht, weil ich ja eigentlich keine Ahnung habe, wie du nun genau arbeitest. Verrat es mir; was zur Hölle hast du da getrieben? Es sieht sehr eindrucksvoll aus, sehr schön, sehr anders. Irgendwie scheint es als hättest du keine Line gemalt und Flächen gefüllt, sondern direkt den Eindruck von Licht auf Oberflächen eingefangen und im zwei Dimensionen dreidimensionale Objekte geformt. Hat viel von digitalen Bildern und ich stehe mit offenem Mund davor. Und ja, klar, erkennt man die Unterwasserwelt. Da ist Blau, da sind Schwimmhäute, alles fliegt so schwerelos durch die Gegend und im Vordergrund sind eindeutig diese typischen, grotesk aussehenden Wasserpflanzen, die insgeheim doch Tiere sind. Alles gut.

Ich würde ja "Hier! Will ich haben!" schreien und mit den Armen wedeln, aber ich verteil ja. Damn!
Antwort von:  Kuerbis17
08.04.2015 21:59
Es hat ne Menge Spaß gemacht! Ich muss sagen, ich war am Ende voll im Zeitdruck und hab die Karten im halbkranken Zustand an nem Abend fertigstellen müssen weil sonst keine Zeit mehr war, aber es hat sich gelohnt und ich würds echt gern nochmal machen. Ehrlich, ich bin jetzt eh schon saugespannt was für Karten ich bekomm, und sonst auch, so viel Leute die einfach das gleiche mögen, die gleiche Aufgabe haben und doch so unterschiedliche Ideen. Das ist schon sehr cool (muss mich da eh mal umschauen was es alles so gibt :D ) Also ich bin auch beim nächsten Mal gern dabei!

Danke! Das war aus der Not, dass ich keinen Outline-stift hatte, aber es hat auch so funktioniert...ganz normal mit Bleistift vorzeichnen, und dann immer Stück für Stück ausradieren und an der Stelle ausmalen. Ich glaub, mit der Hautfarbe hab ich angefangen, und dann hat man eh schon soweit die Konturen, dass man eigentlich den Rest ausradieren kann...wobei, schwarze Outlines gibts dann schon irgendwie. Und die blauen Schattierungen recht zum Schluss..an sich nicht viel dabei, wie stark man mit dem Stift aufdrückt macht halt irgendwie viel aus o: Also Schattenmäßig. Das erzeugt wahrscheinlich zum großen Teil die Tiefe.

Und danke für den lieben Kommentar!
Von: abgemeldet
2015-04-03T17:08:45+00:00 03.04.2015 19:08
Ich... was... niemals würde ich den Nutzen von Sonnenbrillen unterwasser in Frage stellen!!!?!
Klasse Au-Wahl, dahingehend werde ich wohl auch nochmal ein wenig rumgooglen. Ich finde, die Unterwasserszene erkennt man ganz gut, das blau findet sich ja überall als Gegenlicht wieder und das im Vordergrund sieht auch nicht nach normalem Landgestein aus. Der Blick ist super und man, würd ich gern so mit Buntstiften umgehen können wie Du! Geile Texturen kriegst du hin und wie auch die Pre-Sburb Karte ist das hier super ausdrucksstark. Generell stark. Und die Hände erst... du weißt einfach, woraufs ankommt. Kommt richtig gut, superschöner Beitrag!
Antwort von:  Kuerbis17
03.04.2015 21:48
Das will ich doch wohl hoffen!
Da gibts sehr coole Sachen zu dieser AU! Zu den Texturen muss ich sagen ehe, manche sind fast unfreiwillig-zufällig, wenn ich an der Stelle mit meinem 2H Bleistift gezeichnet hab und das dann wegradiert hab, dann sieht man grad in der Großaufnahme die Lilien noch. Aber wenns gut rüberkommt, soll mich das auch nicht stören :) Vielen lieben Dank für deinen netten Komentar!
Von:  Masterchen
2015-04-02T14:07:11+00:00 02.04.2015 16:07
Ah noch ein Aquastuck- Fan! :D
Freut mich, ich finde Das kommt hier wie ein kleines Unterwasserungeheuer rüber.
Aber höchstwahrscheinlich ist er die liebste Seele unter dem Meer wenn er nur mal aus den Schatten raus kommen würde!
Ich mag es wie Dunkel die Karte geworden ist, ich hab echte Probleme meine Bilder dunkel zu bekommen wenn es eine düstere Szene werden soll.
Ich werde mir die Karte mal als tolles Beispiel dazu wie es richtig geht abspeichern!
Antwort von:  Kuerbis17
03.04.2015 21:53
Ja! Aquastuck oder Aquariumstuck, beides eigentlich, es gibt so coole Bilder dazu!
Hehe...ja Dave wäre der liebste und netteste. Der kann doch keiner Seele was tun^^
Oh, so im Sinne von, es ist ne Überwindung, da so viel dunkle Farben und Schatten reinzubringen? Vielleicht hilfts ja, beim Schattieren mit der dunkelsten Farbe anzufangen...hm <:/
Danke für den Kommentar, hat mich gefreut!
Von:  Ryubi
2015-04-02T09:44:30+00:00 02.04.2015 11:44
zugegeben, ich hab auch erstmal ne minute gebraucht, eh ich alles durchblickt habe auf der karte, aber wenn mans erstmal sieht, ist es schon richtig cool
ach und was wär dave ohne brille ne? hat er sicher irgendwo auf dem meeresboden gefunden von einem cool dude der sie verloren hat und sich jetzt ärgert
mit den ganzen unter wasser AUs kenn ich mich leider auch nicht aus, aber das macht es nicht weniger schön die karte anzusehen, insbesondere die farbgebung gefällt mir gut
Antwort von:  Kuerbis17
03.04.2015 21:54
Wahrscheinlich, aber jetzt sitzt die Brille beim einem so viel cooleren cool dude dass der ursprüngliche cool dude vor coolness nur den Hut ziehen kann.
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)