Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Woe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 09:57
Eine kleine Sammlung an ACEOs, die ich so die letzte Zeit über gemacht habe :c
Müssten ungefähr die Nummer 17 - 32 oder sowas in die Richtung sein.
Sorry für das unordentliche Layout aber ich hatte grad nicht mehr Nerven übrig :"D

Die müssten allesamt mit Copic Markern und Buntstiften gemacht worden sein und waren hauptsächlich Trades oder Geschenke ûwû
Sie sind auch nicht nach Reihenfolge sortiert, sondern nach format :"D
Auch wenn ich versucht habe, nach unten hin die neueren zu platzieren.
Enjoy! :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:48:53+00:00 15.03.2015 16:48
Wow was für eine großartige Sammlung <3 Wunderschön!
Von:  WaldelfLarian
2015-03-15T12:01:45+00:00 15.03.2015 13:01
hui XDdas ist ne menge, von wegen du hast keine ideen und so XD

aaalso beginnen wir XD
bild 1: ich mag ihre körperhaltung und den Blick^^ ihre fellzeichnung ist auch ganz toll X3 der Hg passt gut dazu

bild 2: ich glaube an das tierchen erinnere ich mich noch zumindest das zugenähte Maul kommt mir bekannt vor, kann mich aber auch irren^^, jedenfalls mag ich die spiegelung, ist gut geworden

bild 3: kahjits? XD ich denke schon XD ich mag die blicke der zwei

bild 4: das flamara ist knuffig *w* ich mag die haltung und die colo vom feuer und vom hg^^

bild 5: die körperhaltung ist echt toll X3 so süß

bild 6: einer meiner favos *_* ich mag dieses wesen sehr gerne, sieht hüpsch aus, der hintergrund ist echt gut

bild 7: tolle colo^^ und interessanter hintergrund, hat etwas von tim burton XD

bild 8: recht schlicht aber wirkungsvoll^^ ich mag die Kopfhaltung und den ausdruck

bild 9: *fluch der karibik musik laufen hat* XD auch wieder toller hintergrund!

bild 10: wieder einer meiner favos! ich mag das wesen und den HG seehr gerne, erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein bild dieser art machen muss O_O *zur to do list schau* uff ist da noch viel drauf XD *dazu kritzel*

bild 11: (Ich hab mich jetzt fast jedesmal mindestens einmal beim schreiben von "Bild" vertippt, meistens stand da Bold) interessante perspektive^^ ich mag die haltung

bild 12: wieder eine interessante perspektive^^ ich mag die haltung und den ausdruck von dem wesen

bild 13: der vogel sooo süüüß *_* und der wasserfall ist große klasse

bild 14: (Wuhu, das erste mal, dass ich mich bei bild nicht verschrieben habe XD) ich mag die stimmung des Bildes. Der hund hat ne tolle haltung, da will ich mich glatt dazu setzen X3 ich mag den HG auch richtig gerne, und die schafe *___*

bild 15: mein absoluter favo XD ich mag die blicke der zwei echt gerne, vom optischen her sind sie auch toll >W< und die süßen tierchen die sich die unsicheren Blicke zuwerfen, toll XD auch hier mag ich den hg.

also XD sag du mir noch mal, du kast keine ideen für hgs!
Antwort von:  _Ayame_
23.03.2015 20:49
> bild 3: kahjits? XD ich denke schon XD ich mag die blicke der zwei
dreimal darfst du raten, welche Khajiits ;)
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-15T10:46:52+00:00 15.03.2015 11:46
Oh...!
Coole Anthro-Gruppe.^^

("Hay, good scottish weather, the rain comes slightly from the side.")

Gez. Oogie-Boogie