Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
le Rückseite
Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:40
Kategorie: Ironie
Für die Strider STA Homestuck des Zirkels we are HOMESTUCK

Okey mit dieser Kategorie hab ich mir am schwersten getan, mir liegt Ironie im Alltag schon nicht so XD naja also hab ich mit ein paar Freunden diskutiert und das kam dabei raus :D
Verwendete Referenz:
Die Erschaffung Adams

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dave Strider

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-04-11T14:43:46+00:00 11.04.2015 16:43
Nahkampffussel ist auch eindeutig besser bewandert in diesem ganzen Zaubererbiz als wir, abgemeldet. Willst du das übernehmen mit dem bunten Dekosand?

Deine Idee, Schleifchen, find ich jedenfalls genauso Bombe wie alle anderen hier. Sehr gut. Ist das dieser komische orangehäutige Dude mit dem grünen Shirt mit Schwertaufdruck, der ihm da die Flache reicht? Oder doch nur einfach Bro? Das hätte also durchaus auch eine Maxikarte werden können, auch wenn es schön ist, dass das so meiner Fantasie überlassen wird. Von deinen Karten wäre das wohl auch die Karte, auf die ich meine Dips geben würde, allein schon für dieses wahrhaft göttliche Bild eines Daves in Obstunterwäsche. Obwohl du von Schwierigkeiten mit der Kategorie sprichst, wirklich ein sehr cooler Beitrag!
Von:  darkages
2015-04-10T20:00:22+00:00 10.04.2015 22:00
Die karte ist im wahrsten Sinne des Wortes göttlich *lach*
Das Motividee hat mir echt Lachtränen in die Augen gezaubert - wundervoll xDD!
Wie Dave da trohnt und der Apfelsaft am strahlen ist xD! Dazu der schlichte Hintergrund - purrfect 8D
Von: abgemeldet
2015-04-10T08:57:51+00:00 10.04.2015 10:57
Ich bin begeistert, dass Nahkampffussel fleißig Hauspunkte verteilt!!
Aber durchaus zurecht. Mir gefällt dir Karte ebenso! Das Motiv allein und die Tatsache, dass zu Daves Unterwäsche anscheinend die Sonnenbrille zählt. :-D:-D
Und ne passende Rückseite gab's auch wieder. Awesome!
Antwort von:  Nahkampffussel
10.04.2015 15:45
Wenn ihr halt alle so knausrig damit seid c;
Von:  Nahkampffussel
2015-04-04T09:42:35+00:00 04.04.2015 11:42
Ich feier diese Karte so hart <3 Diese sanften Hügel, die göttliche Aura, der Apfelsaft an sich...da frohlockt doch das Herz. Nicht auszuschließen dass in Daves Ectogoo noch n schuss Apfelessenz reingemixt wurde. Zehn Punkte für dein Haus, für Idee und Umsetzung!
Antwort von:  Schleifchen
04.04.2015 15:38
Yaihhhh danke :D damit gewinnt mein Haus bestimmt den Hauspokal:DD. Danke Professor Nahkamffussel ;D so nur noch die Weltherrschaft als nächstes ;DD
Von:  Sternenschwester
2015-04-03T18:55:41+00:00 03.04.2015 20:55
mhm auch wenn du meintest, du tastest dir schwer mit der Kategorie... so finde ich die Idee dahinter einfach genial... der Bezug zum original bezüglich der Haltung bis zu Unterhose^^...
lg, Sternenschwester
Antwort von:  Schleifchen
04.04.2015 15:46
heheheh, Dankeschön :DDD
Von: abgemeldet
2015-04-03T16:50:25+00:00 03.04.2015 18:50
Ohgott diese Idee!!! xDD Einfach klasse!
Das Bild wurde ja schon von viiielen vielen Leuten neu interpretiert, aber in dieser Kategorie passt es einfach wie die Saftflasche in Daves Hand. Ich fand diese Obstsorten mit den witzigen Gesichtern schon immer klasse und auf der Unterhose machen sie sich dreimal besser! Die Colo ist hier schön sanft und lenkt somit den Blick nicht von der Pose ab. Auch die Rückseite ist wieder total schön, ein supertoller Beitrag! :3
Von:  Masterchen
2015-04-02T13:20:15+00:00 02.04.2015 15:20
Ironie ist ja wirklich ein weitläufiger Begriff der vieles Beinhalten kann.
Und diese Karte finde ich zu der Kategorie wirklich mehr als gelungen!
Am allerbesten ist hier die super- geniale Unterhose! XD
Ich finde insgesamt das die Karte einer der besten Beiträge hier ist! <3
Antwort von:  Schleifchen
02.04.2015 18:48
Dankeschön :33, ja Ironie hat ja fast keine Grenzen das ist das schöne an der Kategorie :DD
Ich war mir erst nicht so sicher was für ne Unterhose ich Dave geben wollte, es gab ja so viele Möglichkeiten.... von Elefanten Tanga bis zu pink glitter-klitzer Unterwäsche...ich hab mich dann doch für ne etwas schlichtere entschieden ...sie bringt einfach Daves Charakter mehr zum Vorschein ;DD....lalalalal xD
Von:  Kuerbis17
2015-03-15T22:29:52+00:00 15.03.2015 23:29
Was für eine coole Ironie XD Ernsthaft, sehr sehr coole Karte. Ich glaube, Dave selbst wäre sehr stolz auf dich.
Antwort von:  Schleifchen
16.03.2015 16:06
Uhhwaaa, danke schön :DD Freut mich das sie dir so gut gefällt :))