Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:40
Jetzt kommt gleich mal ein Schwall an Karten xD

Hier die erste für BRO <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-11-29T20:31:06+00:00 29.11.2014 21:31
Auch hier. Dirks Blick ist so köstlich, DarkDust. So geil die Möwe auch geworden ist und (ganz im Ernst) der Beton oder was auch immer das für ein grauer, gleichförmiger Stoff ist, aus dem dieses Haus im Nirgendwo besteht, der so schnell langweilig aussehen kann -- Jedenfalls, so geil das alles ist, Dirks Gesichtsausdruck ist einfach der Hingucker bei der Kakao. Das macht mich richtig neugierig wie er überhaupt in die Welt blicken würde, würde soetwas passieren. Dazu gibt es ja durchaus mehrere Theorien im Fandom. Ich wollte gerade schreiben, dass Dirks Gesicht keine Regungen zu kennen scheint, abgesehen von schmalen, geraden Lippen und so verdammt schmalen, geraden Lippen, dass sie einfach verschwinden. Was für ein Blödsinn. Natürlich gab's da diesen Moment im Tricksters-Akt, als Roxy drauf und dran war, ihn zu küssen; da hat er genauso aus der Wäsche geguckt. Not amused. Kurz gesagt; ich hab mit der Karte meinen Spaß!
Antwort von:  DarkDust
30.11.2014 08:27
DAMN! Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe: die Sprechblasen!
Liegen jetzt hier schön auf meinem Schreibtisch rum und schauen mich vorwurfsvoll an XD ARGH
Das tut mir leid, aber bei Gelegenheit schick ich sie dir noch :3
Ich freu mich jedenfalls, dass dir die Karte gut gefällt >//v//<