Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:40
Hier die zweite für BRO <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-11-29T19:54:22+00:00 29.11.2014 20:54
Ah, die Auflösung ist so klein, man erkennt seinen unbegeisterten Gesichtsausdruck gar nicht. (Komisch, oder? Wo die Karte ja eigentlich so wie sie da angezeigt wird in Richtung Originalgröße geht. Sieht man mal, was für 'ne geile Auflösung die Realität hat.)

Ey, ich freu mich immer noch sehr über die beiden Karten. Hast damit genau meine Vorstellungen getroffen. Und ich bin immer wieder total hin und weg wie satt deine Farben sind und wie toll du mit Schwarz umgehen kannst. Bei der Krähe hier vorne zum Beispiel, wie die Federn so ein wenig das Rot der Umgebung spiegeln, das ist total super. Das mag ich auch mal so hinbekommen. Da würde ich dir gerne mal auf die Finger sehen, um mir abzugucken, wie das geht. Ich hab das vielleicht schon mal gefragt: Arbeitest du von hell nach dunkel oder umgekehrt?
Antwort von:  DarkDust
30.11.2014 08:31
Ich weiß auch nicht, ob du es schonmal gefragt hast XD
Ich arbeite von hell nach dunkel nach hell xD
Also zum Beispiel bei dem Raben... da hab ich ihn erst ganz normal grau/schwarz gemacht und am Ende bin ich nochmal mit dem orange/gelb drüber :3
Ja, mein Scanner ist auch nicht unbedingt der beste xD Der Himmel sieht hie total seltsam aus....als wäre er fast nur rot @-@