Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtomKaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 19:32
Upps. UPPS. Da hab ich doch...leider....wieder Homestuck gezeichnet.
Total unproportioniert und unerwartet.
Die Karte ist für Kuerbis17, weil ich sie über alles liebe und sie meine beste Freundin ist.
( Dass die beiden Trans sind, war auch ein Versehen....)
(( Die T-Shirts sind total doof, ich weiß XP ))
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2014-11-18T12:58:14+00:00 18.11.2014 13:58
AWWWWW! Mit meinem Kurzzeitgedächtnis hatt ich das schon wieder vergessen, dass du das ja noch zeichnen wolltest...woah! Vielen vielen lieben dank! Ich liebe sie! *__*
Ah Gott, Dave ist so ein kleiner süßer geworden auf deinem Bild! Und hey, der leichte feminine Touch steht ihm gut. Ich mag die Vorstellung, dass unter seiner Sonnenbrille der Coolness Dave in Wahrheit ein hübsches Gesicht und schöne Augen versteckt. John dagegen ist der süße Dork, der er immer ist...die beiden Zähnchen sind ja mal goldig xD
Ich muss es auch nochmal sagen, ich mag total wie du Augen zeichnest! Da hast du auch deinen eigenen Stil entwickelt, und der passt auch super zu dir und wie du alles andre zeichnest.
Nerd. Cutie. Besser lassen sich die beiden nicht beschreiben.

Also woah, nochmal danke <3 Ich liebe die Karte. Vielen lieben Dank, dass du immer so nette Sachen für mich machst und insgesamt eine tolle Freundin bist!
Antwort von: abgemeldet
28.11.2014 19:29
Freut mich ja, dass es dir gefällt. Wurde heute abgeschickt. <3