Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier ist die Rückseite der Karte. Ich bin so gespannt was mit Gamzee ist...ob er zusammen genäht ist oder zur Hälfte ein Roboter ....we will see :DDD
Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 21:34
Nach diesen ganzen Updates musste ich meinen lieblings Teil einfach auf eine Karte zeichnen. Sie ist etwas voll geworden, so das die Rückseite eigentlich schon fasst wieder ne eigene Karte ist aber naja egal.
Ich bin so gespannt auf die nächsten Updates:D und da diese Update-Karten so viel spaß gemacht hat schätz ich mal werden noch weitere folgen. We will see ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Gamzee Makara, Caliborn

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-22T12:24:38+00:00 22.12.2014 13:24
Ist der nicht super? Das Update war so herrlich. Und seine Rants ebenso, hahahah! :-D Da hab ich mich weggekugelt.
Ich mag, wie du das hier zusammengeworfen hast!

Und voll praktisch mit der Rückseite: Dann kann man die Karte immer wenden, wie man es grade gerne hätte, hehehe. ;-D (Problematisch bei Menschen mit Entscheidungsschwierigkeiten.)
Von:  IceKing
2014-11-07T08:35:25+00:00 07.11.2014 09:35
Hach ja die Updates...vergessen wir einfach mal den Rest und konzentrieren uns darauf, dass Caliborn so richtig eins in die Fresse gekriegt hat >D Voll krass, was du da alles so raufgekriegt hast o.o So viele rechte Winkel und Pferdchen <3 Du hast den Homosuck Teil des Updates richtig gut eingefangen.
Ist es eigentlich Absicht, dass da nur ein halber Gamzee auf der Rückseite ist? ;p Also wenn er halb Roboter wird, könnten sie sogar zwei Gamzees draus machen...
Magst du die Karte vielleicht mit mir tauschen?