Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe Jackys Dress grob skizziert, das wirkt bei mir immer a weng globig.
Joar, mir fiel bis zuletzt für Rainbows Kleid nicht das geringste ein. Und dann plötzlich fielen mir Details fürs Kleid ein, gerade als ich meinen Einkaufszettel schrieb hatte ich DEN Geistesblitz.*lacht*
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:53
Pony Maid Pinkie Pie
Bei Pinkie passte dann so ziemlich alles. Ich brachte ihr quirliges Wesen mit der steten Fröhlichkeit mittels der Kleidung gut zur Geltung. Das Latzkleidchen is einfach total knuffig-niedlich und bietet genug Bewegungsfreiheit fürs Herumhüpfen.^^
Eine winzige Kleinigkeit stört mich jedoch an der Karte, die Colo wirkt so als hätte ich sowohl bei den Haaren als auch der Kleidung mit ein und derselben Farbe gearbeitet was aber nicht zu trifft. Das werde ich bei Zeiten mal korrigieren.
Diese MaidCard gehört aber trotzdem zu einem meiner Lieblingen des KaKAO-Sets.*schulter klopf*
Verwendete Referenz:
Die Serie 'My Little Pony - Friendship Is Magic' und Maidfotos

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare