Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe Jackys Dress grob skizziert, das wirkt bei mir immer a weng globig.
Joar, mir fiel bis zuletzt für Rainbows Kleid nicht das geringste ein. Und dann plötzlich fielen mir Details fürs Kleid ein, gerade als ich meinen Einkaufszettel schrieb hatte ich DEN Geistesblitz.*lacht*
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:53
Pony Maid Rainbow Dash
Ich habe das Kleid der kleinen Rainbow schlicht gehalten, also ohne 3 Kilo Rüschchen und Schleifchen, denn sie ist ja eher ein Bubenmädle das sich in seiner Klamotte bewegen können muss.
In ihrer Pose liegt Dynamik und Tatendrang, mit ein Grund weswegen ich ihr ein Shirtkleid, Longsleeve und Chucks verpasst habe.
Das ist meine absolute Lieblingskarte!<3
Es wundert mich das daraus was wurde, denn als ich bei Rainbows KaKAO-Rohling angekommen war starrte ich erstmal ne Weile ideenlos drauf. Wie bei den Skizzen zu sehen ist, kam mir erst beim Schreiben des Einkaufszettels die zündende Idee!
Verwendete Referenz:
Die Serie 'My Little Pony - Friendship Is Magic' und Maid-Fotos

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Rainbow Dash

Unterthemen:
KAKAO-Set, My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare