Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe Jackys Dress grob skizziert, das wirkt bei mir immer a weng globig.
Joar, mir fiel bis zuletzt für Rainbows Kleid nicht das geringste ein. Und dann plötzlich fielen mir Details fürs Kleid ein, gerade als ich meinen Einkaufszettel schrieb hatte ich DEN Geistesblitz.*lacht*
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:46
Pony Maid Twilight Sparkle

Twilight ist, wie könnte es nach Adam Riese und Eva Klein anders sein, die vierte im Ponyclub.
Ab Twilight Sparkle hatte ich die Maids dann so langsam drauf.
Ich mag ihren konzentrierten Denker-Blick.
Der einzige Wehmutstropfen bei dieser Karte ist die Tatsache das die Coloration des Haars irgendwie stumpf wirkt. Ich bin happy darüber diese Karte angefertigt zu haben.<3
Verwendete Referenz:
Die Serie My Little Pony - Friendship Is Magic

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Twilight Sparkle

Unterthemen:
KAKAO-Set, My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare