Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe Jackys Dress grob skizziert, das wirkt bei mir immer a weng globig.
Joar, mir fiel bis zuletzt für Rainbows Kleid nicht das geringste ein. Und dann plötzlich fielen mir Details fürs Kleid ein, gerade als ich meinen Einkaufszettel schrieb hatte ich DEN Geistesblitz.*lacht*
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:46
Pony Maid Rarity
Bei Rari gilt die Devise nicht ganz scheiße aber auch noch nicht ganz so dolle. Bei ihr hatte ich mich dann so langsam eingezeichnet. Ich find ja ihr Gesichtsausdruck wirkt überrascht bzw. etwas erschreckt. Die Schuhe erinnern mich an die gläsernen Schuhe von Cinderella.*lacht*
Ich habe versucht ihr ein edles Outfit zu verpassen, es ist mir nicht ganz gelungen aber ich bin froh das ich die MaidCard fertiggestellt habe.
Sie ist die Dritte Person des Sextetts.
Verwendete Referenz:
Die Serie My Little Pony - Friendship Is Magic

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Rarity / Nightmare Rarity

Unterthemen:
KAKAO-Set, My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare