Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:34
Pony Maid Fluttershy
Die kleine Fluttershy ist, wie ihr euch wohl denken könnt, die zweite Maid im Bunde.
Ich habe bei ihr versucht ihr schüchternes Wesen auch in der Kleidung widerzuspiegeln.
Leider wirkt das schüchterne jetzt eher leicht unterwürfig.
Ja, ich gebs zu. Es war nicht die intelligenteste Idee die Outlines mittels gelben Copic Multiliner herauszuarbeiten.^^
Aber jetzt kann ichs nimmer ändern. Es besteht eben immer die Gefahr Fehler zu begehen, wenn man Willens ist Neues auszuprobieren. Doch wie heißt es so schön 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.'
Dennoch bin ich stolz auf mich das ich Flutter-chan gezeichnet habe.
Verwendete Referenz:
Die Serie My Little Pony - Friendship Is Magic

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Fluttershy

Unterthemen:
KAKAO-Set, My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare