Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier habe Jackys Dress grob skizziert, das wirkt bei mir immer a weng globig.
Joar, mir fiel bis zuletzt für Rainbows Kleid nicht das geringste ein. Und dann plötzlich fielen mir Details fürs Kleid ein, gerade als ich meinen Einkaufszettel schrieb hatte ich DEN Geistesblitz.*lacht*
 
 
 
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:34
Pony Maid Applejack

Applejack ist die erste KaKAO Card dieses Jahres und gleichzeitig die erste Maid meiner neuen Maid KaKAo-Serie.
Nun ja, ehrlicherweise muss ich sagen das ich mich mit diesem Werk jetzt nicht unbedingt mit Eimern voller Ruhm bekleckert habe. Jedoch meine ich damit nicht das mein Werk jetzt total Scheiße is, sondern viel mehr das ich hätte viel mehr rausholen können.
Als ich damit begann Jacky zu zeichnen war ich irgendwie eingefroren, weil ich seit dem Tod meiner Mutter im Juli vergangenen Jahres nicht mehr viel machte.
Mit dem Karokleidchen habe ich versucht Jackys Dress einen Country Touch zu verleihen.
Verwendete Referenz:
Die Serie My Little Pony - Friendship Is Magic

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Applejack

Unterthemen:
KAKAO-Set, My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare