Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 17:18
Geburtstagskarte für Bluemoon :D

Alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥
Ich hoffe du hattest/hast nen schönen Tag und wurdest reich beschenkt :D

Vor allem hoffe ich das diese Karte heil/rechtzeitig bei dir angekommen ist und das die andere Kleinigkeit, die ich dir beigelegt habe, auch heil geblieben ist >__<

joar, viel bleibt mir nich zu sagen, außer das die perspektive nen ziemlicher Fail is und mir das furchtbar Leid tut ;x;

mfg curry-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2014-02-23T17:58:18+00:00 23.02.2014 18:58
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE! >///////////////////////////////<

ich hab mich so mega drüber gefreut *////* eine Gwendolin als Karte und Figur >3< nun ist Marisa nicht so alleine x,DDD jetzt können sie über Jungs lästern >3<
Der Scan kommt dem garnicht nach, das Original ist Dunkler und angenehmer anzuschauen, ich steh auf sowas total, weißte ja >3<

Im HG, ganz klein, wer isn das :D?

Auf alle Fälle sehr sehr geil geworden und der HG ist so cool geworden. Da sieht man richtig deine Mühe >3<!!!! ♥

Vielen Dank dafür :DDDDD ♥