Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 17:25
Alles vergebene Karten XD

1.Reihe: Aria, OC von abgemeldet, Eine Atlantis Karte für meine STA Teilnehmer, eine Chibi Eisdame XD
2. Reihe: Oc von Hachiyo, oc von JavaAshtray, und meine Lylyen.
3. Reihe: Gwendolyn aus Odin Sphere für Crimson-Butterfly

---

Werbung: Ich nehme zur Zeit Aufträge an <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-04-24T20:14:14+00:00 24.04.2014 22:14
Meh… sie gehen nicht größer… Ich will die Details sehen!
Was das angeht, hast du dich ja nicht lumpen lassen. So viele kleine, feine Lines… und alle so ordentlich und wackelfrei- Neid! Daran würd ich mir schon einen abbrechen. Dann noch die herrlichen Colos, besonders der Himmel der 2. Karte in Reihe eins gefällt mir. Die Übergänge sind so sanft, die Farben klar und das Wasser leuchtet nicht nur wie an der Karibik, es schaut auch noch verdammt realistisch aus.
Irgendwie kann ich bei dem Set nur auf die Augen der Charaktere achten… die ziehen einen magisch an. Als würde sie dich direkt anschauen. Gerade bei der letzten Karte kann ich kaum wegsehen… dann noch das tolle Blau…
Sehr gelungen! Auch die mit den schlichten HGs wirken überhaupt nicht billig oder einfallslos, die Mischung machts einfach und die zarten Farben, Lines und Emotionen, die sie versprühen machen jede Karte zu einem richtigen Schmuckstück.
Von:  Crimson-Butterfly
2014-02-26T16:24:41+00:00 26.02.2014 17:24
Vorweg: Die Karten sind wirklich alle wunderschön geworden!
Du hast einen sehr einzigartigen, verträumten Stil und deine Colorationen sind so schön sanft und harmonisch. Außerdem hast du dich wirklich sehr stark weiterentwickelt, wenn man mal die ersten Bilder aus deiner Galerie hier mit den jetztigen vergleicht.
(Bitte nicht falsch verstehen, damals warst du auch schon sehr gut, aber jetzt ist dein Stil einfach wesentlich gefestigter und hat dadurch einen höheren Wiedererkennungswert.)
Ich würde dir wirklich gerne zu allen Karten einen angemessenen Kommentar schreiben, aber dafür fehlt mir leider die Zeit, also gehe ich jetzt nur auf die Gwendolyn-Karte für mich ein.

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut! <3
Dein Stil harmoniert wunderbar mit den Charakteren von Odin Sphere und ich liebe es, dass Gwendolyn bei dir sogar noch etwas erwachsener als auf den Original Artworks wirkt. Wirklich angemessen für eine Walküre und ich finde, es spiegelt ihren Stolz als Kriegerin, der im Game ja auch eine große Rolle spielt, sehr gut wider.
Gwendolyn wirkt auf der Karte ein wenig verloren und verunsichert, was ja auch gut zu der Zeit nach ihrer Verbannung und gezwungenen Verlobung mit Oswald passt.
Der Hintergrund mit den überwucherten Felsen erinnert mich doch direkt wieder an das verlassene Schloss im Wald von Elrit, auch der Nachthimmel passt gut zu dieser Szenerie. Gerade beim Himmel gefallen mir auch die Farbverläufe von dunkel nach hell sehr gut und den Sternenhimmel hast du einfach genial hinbekommen, sogar eine Sternschnuppe kann man da entdecken <3
Die Coloration ist einfach nur ein Traum, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Besonders schön finde ich hier auch den eingearbeiteten Blauton bei der Coloration von Gwendolyn, das gibt dem ganzen Bild einfach nochmal das gewisse Etwas.

Vielen, vielen Dank für diese Karte! Ich freue mich wirklich sehr, ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben. Einfach nur eine wundervolle Gwendolyn, ich freue mich schon sehr, sie bald im Original in den Händen halten zu dürfen.