Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Lines ^^
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 16:43
Hallo ihr Lieben ^^.

Endlich mal was anderes und kein Winx Club Bild xDD! Das tat richtig gut wieder was anderes zu zeichnen!

Diese KAKAO ist für apfelkeks. Sie hat sich Gwendolyn im Kampf-Outfit aus dem Ps2 Spiel "Odin Sphere" gewünscht. Eigentlich kenne ich mich mit dem Spiel nicht aus, aber ich habe etwas über das Spiel nachrecherchiert (hoffe, das Wort ist richtig geschrieben °xD), damit ich die Karte dementsprechend zeichnen konnte ^^. Irgendwie steht hier Gwendolyn im Tag mit "i" anstatt "y" geschrieben...aber im Internet finde ich sie immer nur mit "y" geschrieben...na ja, egal, ich schreibe sie jetzt einfach mit "y" x), weil sich das für mich am besten anhört und wahrscheinlich auch die richtige Variante ist.

Ich bin ganz zufrieden mit der Karte ^^. Dank meines neuen Copic Multiliners konnte ich auch endlich mal preziese Lines zeichnen xD! Die Color ist mal wieder etwas über die Lines gelaufen, aber mich persönlich stört es nicht so ^^. Gwendolyn sitzt übrigens auf einer goldenen Wolke. Ich mag ihre Pose irgendwie ^^. Bei den Flügeln war ich mir etwas unsicher wie rum ich sie nun zeichnen soll °xD, bei manchen Bildern waren die Flügelspitzen nämlich nach unten gerichtet und bei anderen Bildern wiederum nach oben gerichtet. Und das hat mich echt verwirrt! Und dann habe ich eine Merchandise-Figur im Internet von ihr gefunden, wo die Flügelspitzen nach oben zeigen, und ich dachte mir, dass das so richtig sein wird wenn die Figur schon so aussieht und habe es auf meiner Karte auch so gemacht ^^. Übringens glitzert die Karte an manchen Stellen auch etwas :3. Hm...irgendwie sticht ihre Schulter etwas sehr raus °xD. Hach Mist! jetzt fällt mir auf, dass ich bei den Flügeln noch ein paar Glanzeffekte vergessen habe >-<"! Na gut, das hole ich dann auf dem Original nach :).

Ich hoffe die Karte gefällt dir, apfelkeks =D! Und falls nicht, muss ich dir wohl eine Neue zeichnen ;).

Ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefällt ^^.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^3^ ^w~
Verwendete Referenz:
Für Gwendolyn ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gwendolin

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift für Glanzeffekte und Glitzergelstifte ^^

Vergeben an:
apfelkeks wenn es ihr gefällt :).

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apfelkeks
2014-03-01T13:43:46+00:00 01.03.2014 14:43
So...jetzt komm ich eeeeendlich mal dazu, dir den wohlverdienten kommentar zu hinterlassen. Entschuldige bitte, dass es so ewig lange gedauert hat ;m;!!!!Ich hab sie ja gleich gesehen als sie freiheschaltet wurde und wollte auch gleich was schreiben, aber dann kam ein Anruf dazwischen und wie das so immer ist ^^°...gähhhh ;m;.

Ich finde die Karte total schön und du hast Gwendolyn sehr gut getroffen :D!!! Die Pose und der Gesichtsausdruck passen finde ich sehr gut zum Kampfoutfit. Das mit der goldenen Wolke ist auch eine sehr schöne Idee :3! Die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut. Also eine rundum gelungene Karte die mir sehhhhhr gut gefällt :D!!! Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte =^____^=!!!

Ich glaube das Gwendolin mit i kommt wahrscheinlich aus der deutschen Version. Man hat bei dem Spiel ja immer deutsche Untertitel, kann bei der Sprache aber zwischen Englisch und japanisch wechseln. Aus irgendeinem mir nicht wirklich verständlichen grund haben sie viele Namen aber im deutschen total falsch übersetz (Meresa statt Mercedes, Odett statt Ophelia...total sinnlos falsch °-°....). in sofern hat die Gwen noch Glück, das es bei ihr nur das y erwischt hat ;).
Antwort von: abgemeldet
01.03.2014 16:14
hay =D! ist ja nicht so schlimm, ich konnte mir schon denken, dass du etwas stress hattest ^^. geht mir ja genau so, wenn ich mal nicht pünktlich antworten kann x).

aber es freut mich wirklich sehr, dass dir die karte so gut gefällt *_*! ich dachte schon, dass vielleicht etwas nicht hinhauen würde, weil ich mich mit dem spiel nicht auskenne. da bin ich aber wirklich erleichter, wenn doch alles so richtig ist x)!

ach so...wobei mir solche komischen namensgebungen auch schon bei anderen spielen aufgefallen sind °x). ich frage mich immer, warum die nicht eigentlich die originalen namen lassen könne, so wie sie schon vorher waren O_o. man muss das ganze doch gar nicht eindeutschen °x). aber na ja, das soll mal einer verstehen, wa ^^?

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  apfelkeks
01.03.2014 17:09
Nene, da passt alles ^^. Und selbst wenn nicht, ich hab sie mir ja wegen der Optik gewünscht und ie passt auf jden Fall :D!

Ja...also ich mein bei alten Spielen denk ich mir noch 'OK, damals...', oder wenns wirklich chinesische oder koreanische Namen sind, wo man dann Angst haben muss, dass der nicht Asiat die nicht auseinander halten kann OK...Aber was ist denn bitte an Odett besser als an Ophelia? Abgesehen davon ist das doch total irritierend wenn die Sprachversion dir was anderes erzählt als die Untertitel °-°.
Antwort von: abgemeldet
01.03.2014 17:19
ok, dann bin ich ja beruhigt x3.

ja, ich denke da hast du recht. wenn es nun asiatische namen sind, die nicht-asiaten (wie zb. viele europäer) nicht aussprechen können, kann ich das auch verstehen. aber ich kann dir auch nicht sagen, was an odett besser sein soll als an ophelia. ich finde zwar beide namen nicht schlecht. aber ich bin eher so eine person, die es gerne original hat ^w^. das ist auch so, wenn ich musik von animes oder anderen serien höre. ich habe immer die deutscha fassung aber auch die originale fassung von dem land, wo es herkommt ^^. einfach, weil ich es original mag x).
Von:  DeaNox
2014-02-28T01:01:46+00:00 28.02.2014 02:01
Die Karte sieht ja toll aus! Super Pose. Und ich find auch die colo nicht schlecht (für meinen Geschmack vllt. bissl knallig, aber nun ja.. ist eben Geschmackssache. Sieht trotzdem gut aus)
Antwort von: abgemeldet
28.02.2014 13:03
danke ^w^. freut mich, dass es dir gefällt =D! ja, das mit den farben ist wirklich geschmackssache. aber ich muss auch zugeben, dass mein scanner etwas schuld daran ist ^^". ich hatte die einstellung etwas zu hoch gedreht °x). auf dem original ist es nicht SO kräftig ^^. aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :).

lg. ^w^
Von:  Neko_Akira
2014-02-15T11:01:15+00:00 15.02.2014 12:01
woah diese kakao ist einfach tollig.. kenne das spiel zwar nicht, aber ich finde die gwendolyn total gelungen.. *^* auch der hintergrund ist voll geil.. ^^ weiter so... ^^
Antwort von: abgemeldet
15.02.2014 19:07
dankeschön x3! das freut mich, dass es dir gefällt =D!