Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 09:45
da die liebe Dreamless nun endlich ihre wichtelkarte gesehn hat, kann ich die karte hier endlich ruhigen gewissens hochladen ^^

diese karte hier war ein wichtelbild für die Games Wichtel/WuST und auch für Dreamless! ich hab mich etwas schwer getan mit den wünschen, weil ich wirklich nichts davon kannte Q_Q aber wozu gibts google? ^^
ich fand ihr design so toll, da musste ich sie einfach zeichnen Q_Q

ich hoffe wirklich, dass sie dir gefällt und dass ich deinen geschmack getroffen habe ><
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-12-23T12:15:20+00:00 23.12.2012 13:15
so noch schnell vor Weihnachten mein überfälliger Kommentar ^^
Ich dachte ja eigentlich, ich wär ein recht einfaches Wichtelkind gewesen, weil fast alles ziemliche Mainstream-Games waren, aber nun ja, tut mir Leid, wenns dann doch schwierig war ^^°
Ich finde die Pose ganz toll! Vielleicht ist die hintere Hand perspektivisch etwas zu klein, aber das ist nicht schlimm. Am mag die Coloration sehr *___*
Diese Lichteffekte und die farbigen Schattierungen sehen echt super aus! Ich mag den Sturm-Nachthimmel und die Blitze.
Eine tolle Gwendolyn!

Ich wünsche die fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :3
Von:  Otomo-san
2012-12-20T07:32:01+00:00 20.12.2012 08:32
Schöne Farben und ausdruckstarkes Gesicht ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  DarkSena
2012-12-19T13:29:49+00:00 19.12.2012 14:29
Das ist ein sehr extraordinäres Bildchen, ich mag die Auswahl
der Farben und auch die Schattierung allgemein, wirklich
hübsch gemacht =D Weiter so!

Grüßle.
Von:  Bluemoon
2012-12-19T10:44:04+00:00 19.12.2012 11:44
gwendolin *O* ♥♥♥ ich liebe sie XD Spiele gerade das Spiel wieder und da kommen Erinnerungen hoch xD

in deinem Stil gefällt sie mir echt gut. Hier sieht sie etwas älter aus, aber dennoch wie eine Prinzessin, ich Spiel finde ich das ja nicht so, weil es so niedlich ist. Da fehlt das Graziöse und das hast du gut hin bekommen^^
was mich stört ist dieser blaue Buntstift Schatten, der passt irgendwie nicht, und die Hand ist zu Groß, aber dafür mag ich da die Schattierungen übelst gern :D