Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 15:10
Und hier die nächste Tauchkarte für Dreamless.

Ich hoffe, ich habe die Haare so hinbekommen, wie du es dir gewünscht hast. O_o Ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben. ^^" Ich hoffe das dir die Karte auch coloriert noch so gefällt, wie dir die OL's gefallen haben. =D

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Gwendolin

Bei gefallen:
vergeben an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-11-24T21:00:04+00:00 24.11.2012 22:00
Gwendolyn *_______*
Ich find sie so hübsch!!! :3
Die Haare sind richtig toll geworden! Ich mag ihr Gesicht sehr, sie sieht bei dir so süß aus ^^
Und der HG ist klasse geworden, die Gebäude sehen super aus!
Von:  horo_koi
2012-11-24T20:59:59+00:00 24.11.2012 21:59
awww gwendolin hab ich auch schon mal gezeichnet ;D
ich finde sie ist dir toll gelungen x33