Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:19
Diese Karte hab ich diesmal für die Odins Sphere STA gezeichnet wie der Titel bereits unschwer erkennen lässt^^
Ich hab das Game zwar nur einmal bisher gespielt und das auch nich grad lange, aber das Chara Design hatte mir schon damals einfach gut gefallen <3
Mercedes war damals eine meiner Lieblingsfiguren.  
 
Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-06-09T10:43:42+00:00 09.06.2013 12:43
ich liebe grün :)
eine tolle karte, die flügel sehen klasse aus, schön schattiert und saubere copic-arbeit
besonders die hautcolo hat es mir angetan *Däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von:  Trey
10.06.2013 10:50
dankeschön^^
Von:  currypulver
2013-06-08T15:37:57+00:00 08.06.2013 17:37
(warum weis ich nix von ner OdinSphere-STA? Q.Q)

Jedenfalls ist die kleine Feenkönigin super süß geworden *0*
Ich mochte sie auch sehr im Spiel x3

Tolle Karte :D

Mfg curry-chan
Antwort von:  Trey
10.06.2013 10:50
diese sta war auf kakao-karten.de damals^^
(boah damals.. das hört sich wieder so ewig lang her an xD)
ich finde sie auch toll =^^=

und vielen lieben dank an dich! :3