Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 12:21
Alice aus Odin Sphere...die Karte war mein Sorgenkind, weil ich so oft krank war in letzter Zeit ist sie ewig uncoloriert herumgelegen, und gestern beim colorieren sind mir dann lauter blöde Missgeschicke passiert, die ich aber zum Glück alle ganz gut kaschieren konnte...

im Endeffekt gefällt sie mir auch gut, die Entstehung war halt etwas nervenaufreibend xD
Es war ziemlich schwierig ein Kind zu zeichnend ass auch aussieht wie eins, aber ich denke am Ende is mir das ganz gut gelungen :)
Was in den Hintergrund soll wusste ich Anfangs auch nicht so recht, am Ende hab ich mich für das nahe liegendste Entschieden und ich denke es passt gut so :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-04-01T18:01:15+00:00 01.04.2012 20:01
Whooooo~ Hintergründe auf dem Vormarsch! XD Und Hände *o*
Und deine Colos mag ich ja sowieso mit den tollen Schattierungen und Farbevrläufen :3 Ich glaub, lediglich ihre Haarpracht hätte noch nen Tacken mehr schattiert sein können. Glaube, daran ist aber sicher auch der Scan schuld. Jedenfalls is das der einzige Teil, der an meinem Monitor eher flächig aussieht. Ansonsten ein tolles Bild - und von deinen "Missgeschicken" (wo auch immer die gewesen sein mögen) sieht man wirklich nix XD