Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Photo unter der Tageslichtleuchte. Hier kann man den Glitzer und die Farben besser erkennen.
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 20:42
Endlich kommt Karte Nr. 2 für abgemeldet: Gwendolyn aus Odin Sphere.

Ich finde das Chara-Design sehr hübsch. Besonders die langen, weißen Haare mag ich.
Mir war auch klar, dass die irgendwie im Wind flattern müssen, wenn ich sie zeichne. :D

Ja. Gwendolyn hält sich gerade im Wald vor dem alten Schloss auf, das Vögelchen auf der linken Hand.

Das Spiel hat nun auch endlich Einzug gehalten in meinen Haushalt, ich selbst habe es noch nciht angespielt, aber Herr S. hat schon ein paar Stunden daran verbracht, während ich daneben saß und zeichnete. Sobald ich Grandia, Eternal Sonata und Kingdom hearts endlich durch habe, werde ich mich auch mal dransetzen. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gwendolin

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-13T15:41:00+00:00 13.02.2014 16:41
das ist wirklich sehr schön geworden <3. ich mag die farben und deinen zeichenstil wirklich sehr =D! auch das kleid hast du schön getroffen.
Von:  Cubia
2012-03-30T20:10:59+00:00 30.03.2012 22:10
Du hast... nur zwei... Kommis zu...
DIESER WAHNSINNS-KARTEEEE????? Ö_____________Ö
OMG...
Ganz ehrlich: Die Kleider, die du auf die Karten zauberst, sind unfassbar schön! Einfach der Wahnsinn! <3<3<3 Und dein Sinn für Farben ist total genial! Deine Colo-Fertigkeiten hätte ich auch unheimlich gern. *//Q//*
Deine Karten sehen immer aus, als wären sie direkt für ein Märchen gezeichnet worden... wunderschön...
Von:  SomeonesAngel
2012-03-21T15:53:58+00:00 21.03.2012 16:53
Hey!
Super Bild! Jetzt hab ich auch endlich mal das "Original" zu Arvensis' Cosplay vor Augen^^ Sehr chick!
Von:  Iluna88
2012-03-21T13:52:46+00:00 21.03.2012 14:52
Geile Karte!
Solch ein detailreiches Bild auf dieses Format :)
Klasse! Den Vogel hab ich erst gar nicht gesehen ^^ Er verschmilzt fast mitm HG.
Die Colo ist im übrigen auch klasse!