Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
fertig coloriert und fotografiert
KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:33
So und noch ein Kärtchen von mir.

Diesmal wieder für den der STA und WuST Zirkel für die Games STA ;)

Tja, eigentlich hab ich sofort mit der Skizze angefangen, als ich mich beworben hab, dann hieß es ja es wird gelost und jetzt ist es eine richtige STA geworden (vorher eine Mini-STA).
So und nun konnte ich natürlich ganz offiziell die Colo machen XD
Natürlich wieder eine Karte zu Odin Sphere und natürlich werden die anderen beiden Karten von mir auch sehr vorhersehbar werden, wenn man meine Galerie kennt.
Ich kann es einfach nicht lassen Fanarts bzw. Kakaos zu meinen Lieblingsspielen zu zeichnen, auch wenn es manchen bestimmt irgendwann zu den Ohren rauskommen wird.

Also in dem Sinne, ich hoffe sie gefällt euch,

Grüße
Kira
Verwendete Referenz:
Meine Gwendolyn Figur, die neben meinem Schreibtisch steht

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gwendolin

Unterthemen:
STA

Zeit:
3h

vergeben an:
...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-07-13T15:19:49+00:00 13.07.2012 17:19
Also die Karte ist ja schon krass.
Mit den Details und so, echt gut!

Das Spiel kenne ich zwar nicht, aber schaut echt super aus :)
Von:  jozu
2012-07-13T09:05:32+00:00 13.07.2012 11:05
Die Karte hat sehr viel Dynamik, gefällt mir gut!
Vor allem gefällt mir der Himmel, die genutzen Farben sind sehr schön und machen einen schönen Eindruck. Desweiteren gefällt es mir gut, das du primär die Farben blau, braun und weiß benutz hast, das macht die Karte nicht so Farbüberladen :> Ich finde nur, das die Hände vielleicht ein bisschen größer sein hätte können :>
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T07:37:19+00:00 12.07.2012 09:37
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber die Karte finde ich sehr schön! Ich mag die dunkle Farbgebung und die Dynamik, sehr gelungen! Ausserdem hat sie schöne Brüste haha :D
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-07-11T17:28:13+00:00 11.07.2012 19:28
Die Karte sieht echt schön aus :]
Das motiv wirkt total dynamisch und dramatisch  - man bekommt gleich Neugierde auf die Hintergründe ' __ '
Die federn an ihrem OUtfit sind wohl das Coolste an der Karte - die sehen total weich und toll aus ; v ;) +antatsch+
<3
Von:  Fiionel
2012-06-10T19:18:54+00:00 10.06.2012 21:18
Die Karte sieht echt super aus, Pose und Ausdruck da passt einfach alles^^
Von:  alunabun
2012-05-28T16:49:18+00:00 28.05.2012 18:49
Ich kenn's zwar nicht, aber die Karte ist der absolute Hammer! Die Pose, die Colo, einfach alles. OMG, bin von deinem Faltenwurf beeindruck, echt! Und die Farbübergänge sind wahnsinnig toll.
Du hast einen schönen Zeichenstil, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut *____*

LG
alunabun.
Von:  Enatis
2012-05-20T09:30:56+00:00 20.05.2012 11:30
Die Karte ist voll der Hammer geworden *A*
Odin Sphere ein tolles Game, mit tollen Charas <3
Und du hast meinen Lieblingscharakter gewählt, dass finde ich schon cool =)
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und die Koloration auch, ich freue mich schon deine weiteren Karten für die STA zu sehen *.*
LG Enatis
Von:  katechan
2012-05-19T22:19:18+00:00 20.05.2012 00:19
*-* Die Karte sieht toll aus. Den Grsichtsaudruck und die Pose mag ich besonders. <3 Die Colo ist aber auch schön.

^___________^
Von:  Lexy
2012-05-17T21:24:52+00:00 17.05.2012 23:24
Wow ist die Cool!
Ich kenne das Spiel leider nicht und habe daher keinen direkten Vergleich zu dem Char aber die Karte und Colo und so.... WOW! (Nein nicht das Spiel LOL)
Von: abgemeldet
2012-05-17T07:02:22+00:00 17.05.2012 09:02
Ich habe das Gefühl, dass ich die meisten Spiele nicht kennen werde...aber die Karte ist trotzdem toll! O.O
Sie ist richtig dynamisch und auch wirklich gut gezeichnet, mir fällt eigentlich kein Anatomiefehler oder so auf, was bei der Perspektive nicht einfach ist ^^;