Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
Diese Karte hier ist für Jeison, die bei meiner Versteigerung gewonnen hat und sich eine Zusatz-Karte wünschen durfte. Zu meinem großen Glück hat sie sich etwas von Sengoku Basara gewünscht. Und hier hätten wir das Kärtchen. Tadaa~! ( °v°)/

Boah... ich liebe es, solche Blitz-Hintergründe zu machen. Normalerweile mag ich es nicht, Hintergründe zu zeichnen/kolorieren, aber hier war es wieder richtig funny.
Ich hoffe, das Kärtchen gefällt~♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Für:
Jeison

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2013-01-06T19:41:49+00:00 06.01.2013 20:41
oh ja und wie das kärtchen gefällt *.*
ich finde deine bilder generell alle geil und ich bin so froh
bald stolzer besitzer dieser karte zu sein^.^
Von:  Bukake
2013-01-06T19:40:33+00:00 06.01.2013 20:40
nach so viel random shit musste ja mal wieder sadomasomune kommen hurrdurr
#fanservice
sieht echt schön aus ohman die blitze #favo
und der blick ist auch voll goooil.
#wieso
#ichwillauchsonegeilekarte #hnnng
<3<3<3