Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Edward-Sparkle und sou~! x'D
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 14:38
....oder auch: Doppelt hält besser! :D

Tadaa~! Die zwei Karten sind für darling~★
Sie sind auch in meiner Zeichenrausch-Phase entstanden und ich hoffe, sie gefallen dir beide. Mit Mayonnaise und einer Prise Bishieness. He, ich finde vor allem Sasuke so scharf. Ich will den eigentlich garnicht hergeben, aber ich weiß ja, dass der in gute Hände kommt. Pass gut auf ihn auf, darling. Und keine Sorge, der ist stubenrein und die beiden anderen auch~! *lach*

Vor allem tuckern die zwei Kärtchen wieder in meine Heimatstadt, ab nach Kiel. Hach, ich kriege wieder ein klein wenig Heimweh.... ( ;´^;)


....und ich verstehe immernoch nicht, warum mein Scanner so große Probleme hat, Orange zu scannen. So'n Bloke, eh.
Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gintoki Sakata, Sarutobi Sasuke, Hijikata Toushirou

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden pro Karte

Musikalische Unterstützung:
...kam da nicht sogar nebenbei diese komische Sex-Reportage auf Pro7 "Unter fremden Decken"....?

Für:
darling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2013-01-05T16:32:16+00:00 05.01.2013 17:32
asdfghjklöä!
Sie sind on :D
Da muss ich doch gleich ein Kommentar schreiben!
Erst einmal danke das es geklappt hat, dachte schon du hast mich vergessen XD Aber Bonchan hält was sie verspricht ♥
Die Gintamakarte:
Die Jungs sehen süß aus, vorallem Hijikata hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen, ob das an der Paralelle zu Dadde liegt? XD Egal, find sein Gesicht super. Gin-chan is einfach nur süß. Die Color is auch wieder klasse.
Sasuke:
Meine Fresse, Bishiness ohne Ende, dass glaub ich gern, dass du die nicht wirklich hergeben willst. Der is vom Gesicht richtig hübsch und die Farben *_* Du solltest ihn öffters malen, der sieht in deinem Stil aufjedenfall erste Sahne aus :D
Aber was anderes: Seh ich da Glitzer im HG XD Hast du ihn sparklen lassen wie Edward lol der is aber definitiv hübscher als der möchtegern Vampir XDD
Freu mich sie im Original zu sehen, da wirken sie auch gleich wieder ganz anders! Und zur Ehrung kommen sie an meine Wall of Fanarts :D
*favo*
*empfolen-Button drück*
*dich knuff*
Und ありがとうございます ♥
Von:  YaYa-Chan
2013-01-05T14:01:17+00:00 05.01.2013 15:01
HKDJHSIKJOÖLAJHDUGHJSÖJA!!!!!!!!!!! GINTAMA!
DU WEIß´T ICH LIEBE ES WENN DU WAS VON GINTAMA ZEICHNEST WKLDJIOSHAUSQ(AUP!!(EU(Z"GE/()ZDD U IOHKAJIOA!!!
*hier ausrast*
*//////////_//////////* DU GEILE SAU DU!