Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 10:26
oberste Reihe:
# 660 : "Komm,spiel mit mir" (-> Yuki-Chan)
► Gayness overload!
:D

# 661 : "Ryudo" (OC - aber nicht meiner :`D)
► Unkreativität lässt grüßen ~
*auf den Titel zeig*
ich mag die Karte irgendwie total xD
Ryudo ist megacool und ich durfte ihn dann als Chibi zeichnen xD
Muahaha ~
hoffentlich hat das nicht an seiner Männlichkeit gekratzt ~
(versteht das jetzt bloss nicht falsch xD das klang irgendwie schon zweideutig)

# 662: "Ist es schon morgen?" (Masamune als Kindchen :D -> Bontenmaru oder wie ich ihn nenne: Knirpsmune)
► ist Knirpsmune nicht niedlich? :D
und erst der Plüschtiger ~
harr harr ~
*sagt lieber nichts weiter dazu*

-> alle drei vergeben an Bontenmaru
Take this!!!
Ich hoffe,sie gefallen dir alle o3o
wenn nicht,mache ich dir selbstverständlich neue Karten

unterste Reihe:
# 663 : "ein eiskaltes Team" (Tala Valkov und sein Wolborg)
► der Titel bezieht sich nur auf Wolborgs "Angriff" und eventuell auch auf Talas Herkunft xD
so eiskalt sind die beiden ja nicht wirklich...finde ich

# 664: "Sorrow" (OC von und für [...] siehe unter der Beschreibung zu dieser Karte xD)
► so ein toller OC Q^Q
Ich möchte ihn glatt knuddeln (und das jedesmal,wenn ich ihn sehe xD)

-> alle zwei vergeben an J-E-N-N
wenn sie ihr gefallen >3<
auch hier gilt:
kein Gefallen = neue Karten


_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch mal bei Firesplash und abgemeldet vorbei :D

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...
(muss noch ZU viel machen :`D)

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Sanada Yukimura, Date Masamune, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Sonstiges:
Wieso verschluckt der Scanner so viele helle Farben!?! Man erkennt nirgenwo mein "schönes" Barium Yellow Q^Q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-09T21:36:21+00:00 09.01.2013 22:36
Ryudo... diese... diese... GLUBSCHEEEER!!! *____*
AWAWAWAWAWAAAAHH!!! Mein Herz zerspringt regelmäßig bei deinen super knuffigen Chibis! >w<
Von:  J-E-N-N
2013-01-09T18:23:26+00:00 09.01.2013 19:23
O.o
Kyaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
* dich umknuddel*
die Karten sind sooooo Hamma!!!
Einfach geil...Danköööööööööööööööö
Von:  Yashuri
2013-01-09T17:03:29+00:00 09.01.2013 18:03
awww die karten sind ya schön *^* ich mag die augen die du zeichnest *^* (oder so?XD) aw
Von:  Bontenmaru
2013-01-09T14:10:29+00:00 09.01.2013 15:10
OH MY GAWD! ! !
Cuteness Overkill! ! ! ♥ ♥ ♥
He, du killst mich gerade so übelst mit diesen Karten.
Ich weiß garnicht, welche ich am besten finden soll. Ich liebe sie alle. ( ;///v///;)
Yukimura sieht so smexy aus und dann dieser Chibi-Ryudo. Gawd, der killt mich echt. Knirpsmune sieht einfach so niedlich aus...aber am geilsten ist echt immernoch der süße Tiger in der Ecke. Ich finde den voll awesome! x'D

Boah, man... da geht man echt nichtsahnend online und wird mit so einer Cuteness-Flut überrascht. Tausend Dank für diese tollen Karten! ( Q´///v///Q) ♥
*abknutsch* ♥ ♥ ♥
Von:  Firesplash
2013-01-09T10:51:30+00:00 09.01.2013 11:51
huiuiui XDDD
voll süße karten *___* und tala haste doch noch gut hingekriegt!!! sogar mit blöd merkwürdig komsichen plastikkreisel lol XDDDD
*knuddl*
die obere in der mitte is voll zucker!!! *____*
so knuffig!! hergott XDDD
du machst so süße chibi *__*