Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:07
alloha,

ich mag die tanabata-sage in japan und finde es toll, dass jirachi traditionell zu diesem anlass verteilt wird (ich hab sogar das schillernde tanabata jirachi) - und ich habe versucht die geschichte um orihime und hikoboshi mit jirachi nachzustellen; es kam mir dazu ganz gelegen, dass orihime immer in rosa-rot und hikobishi immer in blau-grün dargestellt wird, da die farben zum jirachi und shiny jirachi passen :)

in dem fall wollte ich den moment darstellen, kurz bevor sich die beiden erreichen..in der mitte nur noch ganz leicht von der milchstraße getrennt :)

ich hoffe euch gefällt die karte :)

lg hasüü

P.S. es gibt bei der karte kein oben und unten...man kann sie drehen wie man will^^ wer lust hat, kann den kopf ja mal drehen und die karte aus verschiedenen perspektiven angucken^^
Verwendete Referenz:
Den Dex von Jirachi

Themen:
Pokémon, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Jirachi (385)

Dauer:
~ 5 Stunden

Status:
vorraussichtlich vergeben an Hakuya

Widmung l:
Gott!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanjisSakura
2015-10-20T23:03:14+00:00 21.10.2015 01:03
aww wie goldig *.*
die beiden sehen so süß aus, und die colo ist sehr schön geworden.
Würdest du die Karte mit mir tauschen, wenn sie noch frei ist?
Antwort von:  Hasenprinzessin
26.10.2015 19:41
alloha,

freut mich, dass dir die karte gefällt :)
in dem fall war Hakuya leider schneller und hat sich die karte gekrallt^^

lg hasüüü
Von:  Hakuya
2015-10-19T00:20:38+00:00 19.10.2015 02:20
Was für eine wunderschöne Idee diese Geschichte mit Jirachis darzustellen. *_* Du hast das wirklich toll umgesetzt. Würdest du die Karte mit mir tauschen? Ich finde sie einfach mega toll.
Antwort von:  Hasenprinzessin
26.10.2015 19:40
alloha,

da die karte noch frei ist, kann du sie gerne haben :)
magst du mich deswegen vielleicht per ENS anschreiben? (weil wegen adresse, tauschkärtchen,...)

lg hasüüü
Von:  Shizimu
2015-10-18T20:34:28+00:00 18.10.2015 22:34
Ich finde es sehr schön wie du die Liebesgeschichte um Orihime und Hikobishi herum so mit Jirachi dargestellt hast^^.
Wirklich wunderschön umgesetzt und es transportiert die Wiedersehensfreude sehr schön wie ich finde ;).
Antwort von:  Hasenprinzessin
26.10.2015 19:39
alloha,

freut mich, dass dir die karte gefällt :)
eigentlich ist die geschicht von orihime und hikobishi ja eher traurig, weshalb ich es wichtig fand, den schönen moment der freude festzuhalten, da die freude all den kummer ja überdeckt :)

lg hasüüü
Antwort von:  Shizimu
26.10.2015 20:32
Das hast du wie ich finde sehr gut gemacht^^

ja obwohl es ja wirklich eher ein trauriges märchen ist (wenn ich mich net täusch)