Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2015 21:54
Eine kleine Karte für eine kleine Halloween Wichtelaktion :) Themen:
Halloween, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Material:
Copic Multiliner, Copics, Aquarellbuntstifte, Prismacolor Colored Pencils, Opaque White, Hahnemühle Nostalgie (190g)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-01-08T11:10:26+00:00 08.01.2016 12:10
Die Karte hat sehr viel Wirkung! :D Das Pferd gefällt mir besonders, mit den Schattierungen und Lichtreflexen ^_^
Ich war erst mal bisschen verwirrt, weil ich den Kopf gesucht habe x,D Aber dann hab ich den abgetrennten Hals gefunden ;P
Um das fehlen des Kopfes besser zu verdeutlichen, hättest du ruhig den Zaun etwas tiefer setzen oder ganz weg lassen können, das verwirrt im Moment nämlich etwas. ;)
Den Mantel habe ich auch nicht gleich als solchen erkannt, weil er keine Falten hat. Das würde ich beim nächstenfalls ebenfalls berücksichtigen.

Aber abgesehen davon gefällt mir dein Colorationsstil und die Proportionen liegen dir auch sehr gut! :D
Wäre ich dein Wichtel gewesen, hätte ich mich sehr über die Karte gefreut ^_^
Antwort von:  Miyavj
08.01.2016 12:30
Vielen Dank für deinen Kommentar und die ganzen Tipps <3
Ich hoffe das der Wichtel sich über die Karte gefreut hat xD
habe nämlich leider keine Ahung bei wem die Karte gelandet ist ^^"
Antwort von:  Veboshi
08.01.2016 12:51
Gerne, freut mich, dass es dir was bringt! :D <3

Ojeh das ist ja blöd! O_o Kannst du da nicht den Aktions-Leiter fragen? Oder ist der nicht mehr zu erreichen?
Von:  Miako-chan
2015-11-06T12:22:53+00:00 06.11.2015 13:22
Wie genial OwO Finde es heftig, wie viel du auf die KaKAO KArte raufbekommen hast owo <3 Und es ist echt richtig gut gelungen ^.^Besonders das Pferd finde ich cool, aber generell sieht alles so plastisch aus *v*
Antwort von:  Miyavj
07.11.2015 09:24
Danke dir ^w^