Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:23
So, eine echte Kakaokarte! Die erste seit Langem mal wieder, also ich meine, ganz ohne Gertrude! :)
Die Skizze entstand sehr schnell, weil ich einfach mal ein hübsches Mädchen zeichnen wollte, ganz simpel und klischeehaft halt, mit viel Haut und sexy Pose! :D Draus geworden ist eine Art Walküre, ich mag Walküren, nur Rüstungen kann ich nicht besonders, aber das kann man ja üben! :)
Farbgebung ist zwar nicht so geworden, wie ich das eigentlich vorhatte, aber nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, wo ich doch ein großer Experte mit Farben und so bin! XD

Ich hoffe, es gefällt! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Blogspot
Themen:
Engel, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2015-11-08T12:12:30+00:00 08.11.2015 13:12
Und wieder ein großes Dankeschön!! :D Ja, die Pose find ich auch immer noch toll, ich mag so feminine Posen, wo die Hände und Arme gut zur Geltung kommen, wobei ich das auch gerade immer sehr schwer finde! XD Und Wolken, ja, meine Lieblings-Feinde, was Bilder angeht, ich bin immer noch am Üben, wie man schöne Wolken malt, aber gut, dass es hier ja scheinbar geklappt hat und es dir gefällt, das freut mich! :D
Von:  katechan
2015-11-07T23:55:37+00:00 08.11.2015 00:55
Die Karte sieht toll aus. *-*
Mir gefallen die Flügel und die Wolken besonders gut, aber die Pose und die Rüstung sehen auch super aus.

^____________^
Von:  killa_7
2015-07-30T08:13:12+00:00 30.07.2015 10:13
Zu allererst: Du hast ein großes Talent, mit Farben umzugehen! Schau dir nur mal Gertrude und Schildi an, die Farben schreien Freude und Frieden! Peace. XD

Ich find die Pose schön dynamisch, und die Wolken sind zum Reinlegen. Auch das Schloss find ich total cool, ich weiß immer nicht, wie ich solche Hintergründe in Kakao-Karten einbringen soll. Die machen voll was her, aber ich bin sehr untalentiert in sowas.

Wirklich eine tolle Karte, auch wenn ich im Moment gerne eine Frisur wie Claire Dearing aus Jurassic World haben hätte, würde ich gegen diese auch nicht nein sagen ♥
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-27T14:07:11+00:00 27.07.2015 16:07
Oh...^^
Interessante Rüstung.

("Quarante ans, c'est la vieillesse de la jeunesse, mais cinquante ans, c'est la jeunesse de la vieillesse.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sil-Coke
2015-07-27T12:52:52+00:00 27.07.2015 14:52
Oh endlich wieder eine Karte von dir!!!!! Wie schöööööööööööön... ich hab sie ja schon vermisst, muss ich gestehen.
Ich liebe es einfach noch immer, wie du deine Bilder kolorierst und die Gesichter deiner Mädels...
Bin ganz verzückt!
Von:  maja_91
2015-07-26T17:24:24+00:00 26.07.2015 19:24
wunderschön *_*
Von:  Yumine
2015-07-26T14:34:39+00:00 26.07.2015 16:34
Hübsche Karte die Pose ist super und die Details der Rüstung find ich klasse.
Die art der Waffe gefällt mir auch sehr gut ^^
Gelungenes Kärtchen :3
Antwort von:  Namakemono
26.07.2015 17:11
Dankeschön! :D Die Waffe ist tatsächlich nur dadurch entstanden, dass ich mich nicht entscheiden konnte, was ich draus machen soll: Schwert, Speer, Wurf-Teil! Also hab ich das einfach alles kombiniert, haha! XD
Von:  Megumi-85
2015-07-26T13:21:07+00:00 26.07.2015 15:21
Oh schön, wieder ein Bild von dir ^^
Sie gefällt mir, auch wenn ich es zu anderen Bildern von dir auch eher blass finde. Und ich dachte bei ihrer Hand im ersten Moment sie hätte den Finger unterm Bustier stecken xDDDDDDDDD
Das Schloss ist super geworden und die Wolken so schön Fluffig *_____*
Antwort von:  Namakemono
26.07.2015 17:08
Ja, das stimmt, das Bild ist recht blass geworden, aber ich wollte tatsächlich auch nicht viel Farbe aufs Papier bringen und dieses Farbschema aus hellem Blau mit hellem Geld und Weiß mal ausprobieren. Aber das Papier nimmt auch nur sehr schlecht Farbe an, was schade ist, weil es so vorgeschnittene und mit Pappe verstärkte Karten sind, die extra dafür gemacht sind, dass man sie halt als ACEO bemalt…aber ich hatte schon meine liebe Müh mit den anderen Karten, die ich damit gemacht habe, ich musste so heftig mit den Buntstiften aufs Papier drücken und das wollte ich dieses Mal einfach vermeiden, meine armen Buntis! XD
Und ja, der Finger ist schlecht zu sehen, ich hab ihn ausversehen auch einmal wegradiert und dann nicht mehr so gut hinbekommen wie vorher…aber ich find die Flügel ganz gut gelungen, muss ich sagen, wenigstens etwas, was mir an der Kolo wirklich gefällt! XD
Antwort von:  Megumi-85
27.07.2015 19:50
Also wie gesagt, ich mag die Karte trotzdem und das sollte jetzt keine Kritik in dem Sinne sein, dass sie "scheiße" aussieht ^^' Nee nee, sie ist toll geworden. Ich mag es halt persönlich etwas mehr mit Kontrast. Aber du hast recht, auch die Flügel sind wirklich hübsch geworden ;)
Von:  Ellerfru
2015-07-26T11:53:18+00:00 26.07.2015 13:53
Eine tolle Karte! :) Mir gefällt die zarte, aber sehr gut schattierte Colo.
Antwort von:  Namakemono
26.07.2015 17:00
Dankeschön! :D Was die Schattierung angeht, bin ich mir zwar immer noch nicht sicher, aber generell wirken meine Bilder immer irgendwie platt mit wenig Tiefe…vielleicht ist das mein Stil? Oder vielleicht sollte ich daran arbeiten? Oder beides! ^^
Antwort von:  Ellerfru
26.07.2015 17:02
Ist halt die Frage, was der Effekt sein SOLL. Hier bei dem Motiv passt die blasse Colo. Bei anderen Motiven wären vielleicht stärkere Schatten angebrachter. Kannst das ja mal bei einem Motiv ausprobieren oder so. :)
Antwort von:  Namakemono
26.07.2015 17:10
Ja, ich dachte halt, wenn man so weit oben über den Wolken ist, dann ist das Sonnenlicht ja auch eher weiß-blau, und Schattenwurf ist dann vielleicht auch nicht so leicht möglich, weil alles drumherum auch sehr hell ist, also so tiefe Schatten fand ich unrealistisch, irgendwie…aber ich war auch noch nie so weit oben über den Wolken, ich kann das schwer einschätzen, wie das realistischerweise aussehen müsste! ^^ Nächste Mal versuch ich ein kontrastreicheres Motiv! :D
Von:  Big-Pasach
2015-07-26T08:58:39+00:00 26.07.2015 10:58
Die Pose ist die sehr gelungen! :D
Sie sieht kraftvoll und sexy aus, die Kopfhaltung gefällt mir sehr :)
Die Ornamente sehen aus wie aus einer eigenen Fantasywelt und das Schwert gefällt mir auch sehr.
Die Burg passt super auf die Wolken.
Aber ich hätte mir ein bisschen mehr Schattierungen gewünscht und die Outlines sehen ein bisschen ausgeblichen aus. Hast du da drüber radiert? Ist nicht schlimm, fällt mir persönlich bloß auf ;)
Antwort von:  Namakemono
26.07.2015 11:27
Dankeschön!! :D Ja, mit Schatten hab ich es zugegebenermaßen nicht so, ich versuch es jedes Mal, aber ich trau mich nicht richtig! XD Dafür hab ich mich bei den Wolken getraut, find ich! ^^ Was die Lines angeht, hast du leider recht, da war ich auch sehr enttäuscht, dass die so leicht wegzuradieren waren, das Papier ist super glatt und nimmt auch nur schwer Farbe an (daher auch die schwachen Schatten, weil man kaum mit mehreren Farbschichten arbeiten kann), aber ich benutz das Papier halt trotzdem, weil es schon vorgeschnitten und mit Pappe verstärkt ist, also quasi eine leere Karte, die man nur noch bemalen muss, die hab ich mir mal in so einem Pack gekauft und das find ich ganz praktisch! :)