Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 17:14
...
Diese Karte hat mich Nerven gekostet... meine empfindlichsten Nerven.
...
Gut, fangen wir vorne an:
Schaefchen-86 wollte einen Miyavi, einen Miyavi im Stil meiner anderen J-Rock-Karten und mit der neuen Frisur.
Ich habe bestimmt 15 Skizzen gemacht und alle weggeschmissen, bis es so geworden ist, wie ich es haben wollte. Das hat endlos Zeit gekostet und ich war einem Anfall nahe, doch dann hat es klick gemacht und es hat gepasst.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr sehr zufrieden und ich hoffe du, Schaefchen-86, bist es auch. ;) Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und denke, dass sich das Ergebnis eigentlich sehen lassen kann, doch wenn du anders denkst, dann kriegst du selbstverständlich eine neue Karte. (Ach ja, weißt du schon, dass das Miyavi-Konzert in Berlin vom Huxleys in den Columbia Club verlegt wurde?)
Freu mich, wenn die Karte gefällt. ^^

Alles Liebe,
Sophie
Abgezeichnet:
Themen:
Miyavi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miyavi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-12-04T20:11:58+00:00 04.12.2009 21:11
Uii also das du so viele anläufe gebraucht hast .. aber ich sag mal so die mühe hat sich gelohnt ich find die Karte ist dir recht gut gelungen . Das Augen finde ich sehr schön geworden . Und ich hab eigenlich auch nicht an Kritik zu dem bild zu sagen auser mach weiter so.

★********Super_Bild**********★
★()__()★+.*+.......-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
★****★**Stern-Kommi****★****★