Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 18:38
Souuu liebes Aki-lein. Habs dir ya vor Ewigkeiten versprochen und hier isse nun endlich: dein Geburtstags-Kärtchen :D

Naya... bin alles andre als zufrieden. Vor allem mit mir. Dich sooo lange warten zu lassen is nich nett TT____TT
*sich hau*
Und die Karte strotzt nur so vor Fehlern. Schäm mich so, dir sowas als Geschenk anzudrehn 'xDD

Der HG is schrecklich. Das blau is viel zu intensiv. Ich hätte warten sollen, bis ich nen helleren blauton habe. Aba nööö~ ich musste das knallige blau nehmen... Und dann hab ich noch mit meinen (damals) neuen Stempeln rumprobiert <.<'
Sieht wirklich doof aus.
*drooop*

Na okay. Ich kann nur Besserung geloben xD
Die nächste Karte für dich wird keine Übungs-Kakao. Vllt. tröstet dich das ein klein wenig? ^^'

Ach ya: erkennt eigtl. wer, dass das Miyavi sein soll? XDDD



.:Grüssle Mitsuki:.
Themen:
Miyavi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miyavi

Zeit:
puhh... schätze an die 6 Stunden

Musik:
k.a. is zu lange her <__<

Zufriedenheit:
35%

Datum:
21.1.2010

Status:
vergeben an Gedankenchaotin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-08-06T09:19:07+00:00 06.08.2010 11:19
nya was n geiler typ X3
der sieht echt zum anbeissen aus >.<
nich nur der kuchen XD
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-04-21T18:06:52+00:00 21.04.2010 20:06
macht er das mit absicht oder kann er nich zielen? XDDD
sieht lustig aus ^^
ja ich weis er leckt eig dran ö__ö aba trotzdem XD
Von:  Gedankenchaotin
2010-04-20T18:57:01+00:00 20.04.2010 20:57
Ach was, ich find's ein tolles, süßes Geschenk.
Und wär's nicht nur ne Karte, würd ich mir zweimal überlegen, was ich zuerst vernasch. *fg*

Dank dir lieb dafür.
*knuddel*
Aki~
Von:  ChocoKucky
2010-04-20T17:41:46+00:00 20.04.2010 19:41
Hui noch so ne Tolle Karte von dir *__*
ich bin immer wieder Baff was du so zu stande bringst *0*
die hände sind wieder so toll und der Kuchen wow Lecker.. ich kenne mich mit Miyavi leider null aus aber ich bin mir hundert pro sicher das du ihn Perfekt getroffen hast ^____^
ein wunderschöne Karte mal wieder
1+FAVO
lg^^