Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 10:40
Hier endlich die Karten für abgemeldet^^
Sorry nomma, dassu so lange warten musstest. Aba ich hoffe, das Ergebnis entschädigt die Wartezeit etwas X3
Und falls dir ne Karte net gefällt, gibts ne neue. Musst mir nur Bescheid sagen :3~


#8 -sexy Reita-
Ich wollte schon lange mal einen Reita zeichnen. Super, dass du ihn dir gewünscht hast, Taku XD
Das im HG soll ne Mauer sein, die is bissl komisch geworden ._.'
Den Efeu, der daran langklettert mag ich *Efeu-Fan desu* xD

#9 -cherry blossom I-
Ein Myv mit scheiss zu dunkel geratenen silbernen Haaren XD Ich musste mir was einfallen lassen, net seine Tattoos malen zu müssen *lach*. Darum die Jacke.
Bei den Kirschblüten wär ich fast verzweifelt. Die unzähligen Blüten waren ein Graus xx' Aba ich mag sie nun mal >D


#10 -cherry blossom II-
Meine Hasskarte XD Anfangs wollten mir die beiden einfach net gelingen. Ich muss verstärkt üben, mehrere Leutz auf eine Karte zu packen.
Hmm.. Kai kann man immernoch net erkennen und sein Kinn is voll versaut *drop*


Souu~ als nächstes kommt mal keine Kakao, sondern ne Colo für nen WB. Seid gespannt :3


.:Grüssle Mitsuki:.
Verwendete Referenz:
diverse Fotos von Photobucket für die Frisuren

Themen:
Miyavi, the GazettE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reita, Kai

Zeit:
weiss net ö.ö

Musik:
zu viel zum aufzählen XD

Zufriedenheit:
70%

Status:
vergeben an abgemeldet

blabla:
hatte wegen ner Colo wieder keinen Schlaf =~='

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T17:57:33+00:00 12.09.2009 19:57
0_0 wow, das ist echt geil *_*
ich liebe Reita, er ist dir echt gut gelungen
kawaii desu

lg kumiko
Von:  ChocoKucky
2009-08-30T15:20:24+00:00 30.08.2009 17:20
OH!wow die sind Einfach wunderschön!1+favo
lg^^
Von:  Cocoon
2009-08-25T18:44:51+00:00 25.08.2009 20:44
und wieder tolle kakao-karten. qq
du bist ja richtig kreativ geworden.^^
das sind einfach nur super tolle karten. ^o^v

lg dat shujin-lein =^o^=
Von:  Kyoko_chan
2009-08-25T17:31:06+00:00 25.08.2009 19:31
Wooow *___________*
das bild sieht ja mal hammer geil aus x3
und die colo ist auch super !!!
das sind echt tolle bilder die du gemalt hast xDD
wircklich schnön ^^
Von:  Gedankenchaotin
2009-08-25T16:39:36+00:00 25.08.2009 18:39
Wow, die sind auch richtig toll geworden.
Der Reita gefällt mir natürlich fast am besten ( welch Überraschung xD)
Ich mag die Kirschblüten auch und hätt Myv doch zugerne mit Tattooos gesehen ;)

Knuddel
akira
Von:  Goesha
2009-08-25T13:18:54+00:00 25.08.2009 15:18
echt knuffig ^.^
sieh wirklich toll aus... besonders miyavi~ ich hätte
das mit der jacke wahrscheinlich auch so gemacht XD
und das die haare ein bisschen zu dunkel geworden sind
fällt doch gar nicht so auf ^^
die anderen find ich aber auch tollig! *1geb*
Von: abgemeldet
2009-08-25T11:02:35+00:00 25.08.2009 13:02
*o* uiii .....toll *o*....hast recht beim letzten muss ich ein bisschenr aten wer wer ist *kopf schief legt* XD....aber da hab ich dir ne aufgabe gegeben ....gomene XD.....
aber reita udn Miyavi sehen toll aus Nya~ ...XD.....freu mich schon richtig ! Die hänge ich mir auf XDD.....geilo ...I love it ..nur du musst mir später noch mal sagen wer bei letzten wer ist XDD....arigatô *verbaug*
Von:  Lexis
2009-08-25T08:46:12+00:00 25.08.2009 10:46
*_* wow die sind ja toll geworden. Ich find es immer total beeindruckend wie manche es hinkriegen so detail-getreu auf KaKAO-Karten zu zeichnen xD
Reita sieht echt sehr Sexy aus! Uh.. Bauchmuskeln xD
Myv find ich auch Hammer.. *niccu* Ich mag die Kirschblüten (grade weil ich weiss wie nervig das sein kann die zu malen =_=;;) Und man erkennt Kai wohl xD