Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 11:45
Hier meine erste Karte für die D.N. Angel STA im Zirkel
"Kakao Karten Tausch und Wichtel Zirkel ".

Das ist die Karte für Kategorie 2: weinlicher Charakter.
Ich habe mich für Risa entschieden! Sie is so putzig! ^^
Das Motive soll die Wahl darstellen, welche sie wohl früher oder später treffen muss. (meiner Vermutung nach)
Liebt sie Dark oder Krad (Satochi). Ich glaube das sie am Ende die Schlüsselfigur sein wird.

Ich wollte einen Magieeffeckt erzielen, ich hoffe der kommt einigermassen rüber! Ich habe auch seit langem mal wieder Klitter verwendet. Ich hoffe sie gefällt euch! ^^

Würde mich über Kommis sehr freun!
Lg Fairy

-------------------------------------------------------------------
Wow, meine erste 5! -.-
Ich habe ja schon von den berühmt berüchtigten Neidnoten gehört, aber dass ich auch eine kassieren würde... Soll ich mich jetzt ärgern oder freuen?
Ihr könnt mir gerne auch 6'en geben! So viel ihr wollt! Aber ich hätte dann doch gerne eine Begründung dafür! Wenn ihr mein Bild also schlecht findet, schreibt was dazu, sonst sehe ich das als Lob an! XD
Verwendete Referenz:
D.N. Angel Manga Nr.13 , Anatomiebuch (für die Handhaltung)

Themen:
Fantasie, D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Risa Harada

Unterthemen:
STA

Was ich mag:
Gesichtsausdruck

Was is doof:
der Effeckt wollte einfach nicht so werden wie ich wollte *grummel*

Nebenbeschäftigung:
Ghost Whisperer auf Youtube

Status:
vergeben an D.N. Angel STA

Zeit:
6h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2011-09-30T14:03:24+00:00 30.09.2011 16:03
Wow die Pose ist toll
Erkennt man sofort das des Risa ist echt hübsch ^^
Von:  Nihilei
2011-09-29T20:18:00+00:00 29.09.2011 22:18
Na gucke da, wer immer über Hände mault und sie doch hinbekommt :P auch, wenn du Referenz verwendet hast, will ich so schnell keine Klage mehr hören, du Nase! Aber keine Angst, ich würde dir sogar ne 6 geben ^P^ *rumalber*

nene,....sieht schon gut aus....um hier meine professionelle und aussagekräftige Meinung zu hinterlassen *g*

HDL
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2011-09-27T14:19:45+00:00 27.09.2011 16:19
Wow ^///^ Die Karte ist echt zum verlieben.
Einfach nur klasse, mehr kann man da nicht sagen XD

LG
Von:  _Unbreakable_
2011-09-27T12:37:07+00:00 27.09.2011 14:37
*_*
Die Karte ist so liebe D: ♥
ich hoffe ich bekomme die in meinem rückumschlag >D
LG♥