Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 10:44
Und hier Nummer zwei für die D.N.Angel STA im Zirkel
"Kakao Karten Tausch und Wichtel Zirkel "

Diese Karte gehört zu Kategorie 1: männlicher Charakter.
Warum Dark? Er ist meinabsoluter lieblings Chara aus diesem Manga! *schwärm*
Leider habe ich die Hand total versaut... *heul* Ob ich es irgendwann mal lerne ordentliche Hände zu zeichnen????? -.-
Aber mal davon abgesehen, mag ich die Karte ganz gern.

Konstrucktive Kritick willkommen! ^o^

Lg Fairy
Verwendete Referenz:
D.N.Angel Manga Nr 11, Neutral Artbook

Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Dark

Unterthemen:
STA

Was ich mag:
Hintergrund

Was is misslungen:
Die Hand! Gott... *schäm*

Nebenbeschäftigung:
D.N.Angel Anime

Status:
vergeben an D.N.Angel STA

Zeit:
4 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2011-09-30T14:05:14+00:00 30.09.2011 16:05
Die Karte ist auch schön er sieht so gut aus XD
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2011-09-29T11:36:32+00:00 29.09.2011 13:36
Wow, diese HG ist mal der hammer richtig super,
zusammen mit seinen Blick strahlt die Karte eine echt schöne
Athmosphäre aus.

LG
Von: abgemeldet
2011-09-29T09:59:21+00:00 29.09.2011 11:59
Schön, dass noch wer an die Serie denkt! Ich liebe Dark sehr und freue mich etwas darüber zu sehen. Aber ärgere dich nicht zu viel wegen den Händen, ich habe da selbst noch viele Probleme damit, obwohl ich schon lange zeichne! -.-° Das nervt echt, aber du solltest einfach Geduld haben und noch ein bisschen üben ^^ Das mache ich auch, auch wenn es nicht leicht ist :( Das war jetzt nicht besonders hilfreich, aber ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbauen - mir gefällt dein Dark sehr, da ich die Kolo echt gerne mag und ich das Seitenprofil cool finde! *_* Zudem liebe ich den Hintergrund inklusive Federn... ich liebe Federn... die Karte ist traumhaft schön! Und ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum Üben motivieren! Man kann ja eigentlich nichts falsch machen damit ;)
Von: abgemeldet
2011-09-29T09:26:55+00:00 29.09.2011 11:26
Dark *3*
Ich liebe ihn x3 und find die karte echt supi *_*
tolle colo
*daumen hoch*
Man sieht dass da echt viel arbeit drine steckt :)