Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 15:48
Diese kakao karte ist für den 2ten Wettbewerb von --Nyx-- ^^

ich will ehrlich sein das ist nun auch mein 2ter versuch xD ich hatte es mal mit diesen Kakao karten versucht xD und gott die sind ja schrecklich o_O
schon klar das diese nicht gewonnen haben xD aber ich hoffe das ich nun mein glück versuchen kann :3
denn hier ist nun mein 29# kakao karte :DD
hier ist daisuke zu sehen...als MAN xD haha
ich weiß nicht warum aber ich wollte ihn richtig cool da stehn lassen (er wird ja oft immer soo knuffig gezeichnet)
ich hoffe er sicht gut aus xD (ich selber fand manchmal daisuke viel cooler als dark :P)

der HG hat mich schon 3-4 stunden gekostet o_O
alles ist mit airbrush und hat mich fast mein hirn gekostet xD
(bin immer noch vom airbrush benebelt...ist das giftig??)
Aber die karte sieht im orginalen so schön aus ;_; woahh <3
ich bin echt begeistert von meiner karte xD haha
ich hoffe --Nyx-- findet au gefallen an dieser kakao karte :3

LG da lass ;D
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Daisuke Niwa

Kakao nr:
29#

Dauer:
HG 3-4 stunden und daisuke au also gesamt 8 h o_O und das ist nur eine kakao karte??

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-14T09:37:05+00:00 14.08.2011 11:37
Wow - der HG ist klasse!
Da hast du wirklich sehr sauber mit der Airbrush gearbeitet! Vorallem die Blitze sind klasse!
Auch die colo von Daisuke ist dir gut gelungen - bei ihm gefallen mir die Haare am besten :3
Dank seinem Mantel wirkt das Bild schwungvoll was zum "wetter" past XD
Ich finde die Karte sehr gelungen!


Ach und wegen Airbrush:
Ka ob es giftig ist aber man soll nach (oder teils besser wärend) des anwendens lüften. Farbpigmente sind dann in der Luft und man sollte es wohl nicht unbedingt einatmen wenns nicht sein muss XD"
Von:  katechan
2011-08-12T21:27:50+00:00 12.08.2011 23:27
*_* Wunderschöne Karte.
Die Farben vom Hintergrund mag ich besonders. *schwärm*
Daisuke sieht niedlich aus. <3

^______________^
Von:  an-kari-chan
2011-08-12T20:11:09+00:00 12.08.2011 22:11
also ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei dem WB!!^^
ich glaub ich hab mich grad in die karte verliebt!xD
er sieht wirklich sehr cool aus und der nachthimmel erst!!!
der ist so schön!!!
wenn man sich das bild ansieht könnte man denken,man ist selbst dabei!!xDD
auch echt tolle colo!!!;)
Von: abgemeldet
2011-08-12T19:41:00+00:00 12.08.2011 21:41
Die Karte sieht toll aus *o*
Er sieht echt imponant aus und dann auhc noch so toll in der Bewegung,echt gar kein Vergleich zu den anderen Karten (sich den link angeguckt hat) udn dann der HIntergrund ist so phänomenial!!!
Du wirst immer besser!!!
Von:  sobbing-jester
2011-08-11T22:39:24+00:00 12.08.2011 00:39
Ah Daisuke, er sieht sehr niedlich männlich aus xD
Für den Aufwand sieht der Hintergrund aber auch toll aus!
Der Übergang ist makellos echt schön geworden :D
Pff der Airbrush machen dich nur kreativer! XD Von zu viel fängt
nämlich an dein Bild sich zu bewegen lol
Von:  stardust_nn
2011-08-11T19:45:24+00:00 11.08.2011 21:45
wow...also der Hg hat sich echt gelohnt, ich find ihn richtig schön *___*
sowie der blitz...*glanz*
Von:  Jio
2011-08-11T18:06:57+00:00 11.08.2011 20:06
schaut echt super gut aus
Von:  SailorCherryknoedel
2011-08-11T16:34:14+00:00 11.08.2011 18:34
Hübsch. Die Blitze sind cool geworden! Der Himmel sieht aber generell ziemlich cool aus!
Von:  Mengjiao
2011-08-11T15:48:34+00:00 11.08.2011 17:48
Die Karte ist voll schön geworden :DD und den Hintergrund find ich total toll ;) die 3 stunden haben sich auf jeden Fall dafür gelohnt *Q*
Von:  Euthymia
2011-08-11T14:30:33+00:00 11.08.2011 16:30
die ist aber eine schöne Karte
jetzt aber wirklich
du wirdst wirklich immer besser
den HG ist einfach traumhaft und ist dir wirklich super gelungen
und ich liebe Daisuke, er ist ein toller Character
die Farben bei Dai sieht etwas hell aus aber ich denke es ist nur
wegen den Scanner so