Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:44
Mein zweiter Beitrag für die Harvest Moon sta Verwendete Referenz:
Bilder von will

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-06-26T21:05:28+00:00 26.06.2015 23:05
^___^Der Blick, umwerfend und dann noch das Schiff im HG, tolle Idee.
Ich liebe, den Stil deiner Augen sehr gern.
Von:  peachibee
2015-06-24T19:39:09+00:00 24.06.2015 21:39
Ahhh ein Will :)

Ich kenne ihn von den SOnnenscheininseln, du auch?? Ja Suvi hat richtig vermutet, er ist ja ein total lieber kerl, er mag am liebsten ja auch Blumen geschenkt bekommen :)
Bei meinem einen Spielstand will ich ihn noch heiraten, ein rotes Herz hat er schon. An deiner Karte mag ich, das du seinen Charakter gu dargestellt hat mit seiner lieben Art. durch den leichten Rotschein an den Wangen könnte man ermuten, dass er gerade etwas geschenkt bekommen hat. Die Idee, sein Schiff einzubauen finde ich klasse, gut gemacht :)
Das davor ist der Steg oder? Da ist di Perspektive etwas verrutscht, so sieht es ein wenig wie ein Zaun aus. Aber Perspektiven sind auch fies, die kann ich auch immer nicht.
bei den Haaren bewusst Striche einzubauen, damit es nach "echtem Haar" aussieht finde ich gut, da würde ich dir den Tipp geben, dir einen "Scheitelpunkt" zu überlegen, von dem aus du die Linen dann zeichnen kannst, dadurch wirkt es gleichmäßiger :)

lg peachi
Antwort von:  Chiby-Shinichi
25.06.2015 22:57
danke für dein liebes kommi^^
Von:  Suvi
2015-06-24T15:19:27+00:00 24.06.2015 17:19
Diese Karte ist schon besser xD
Eindeutig mehr Details^^ Zwar kenne ich Will auch nicht, aber er sieht nett aus