Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:44
Mein erster Beitrag für die Harvest Moon sta Verwendete Referenz:
Bilder von rolf und Bilder von Shinichi Kudo XD

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-06-26T21:04:10+00:00 26.06.2015 23:04
Sein Blick, wie er zum Himmel starrt, ist wirklich bezaubernd.
Ich mag den Nachthimmel sehr gern und auch die Tannen sind toll.
Von:  peachibee
2015-06-24T19:33:40+00:00 24.06.2015 21:33
Huhu! :)

ich kenne den Chara leider auch nicht, aus welchem Spiel ist er? Was mir an der Karte gut gefällt ist die Stimmung. Es wirkt etwas melancholisch- nachdenklich aber auch verträumt, das mag ich :) Ein wenig rot geworden ist er auch oder? vielleicht denkt er grade an ein mädchen, das ihm den Kopf verdreht hat ?^^
Die Idee mit dem Mondschein finde ich auch gut. Was dabei ganz gut geht ist mit ein bisschen weißem Gelstift arbeiten und ihn etwas verwischen, wenn er noch nciht getrocknet ist, dann kommt der Schein schön heraus. :)

lg peachi
Antwort von:  Chiby-Shinichi
25.06.2015 23:00
danke für dein liebes Kommi. Rolf kommt aus "Baum der Stille" und "Deine Tierparade" beides für die Wii
Und bei dem willfanart hab ich vergessen zuantworten. ja ich kenne /mag ihn auch.. willte ihn damals auch heiraten....abr wenn hatte ich am schluss XD...den Fischer^^
Von:  Suvi
2015-06-24T15:18:43+00:00 24.06.2015 17:18
Hmm... Leider kenne ich den Chara nicht xD
Die Szene ist schon mal sehr gut, aber ich hätte schon mehr Details erwarten und auch, dass mehr in der Colo passiert